6 Kolben von Hayabusa fur L???

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Mikolaj

6 Kolben von Hayabusa fur L???

Beitrag von Mikolaj »

Hello!

6 kolben bremsen von Suzuki Hayabusa kaufen passen fur ZXR L??? Ich kann Tokico 6 Kolben kaufen... und denke ich uber das.

Takis

6 Kolbenzangen

Beitrag von Takis »

Passen nur wenn sie 62 mm Lochabstand für die Aufnahme an der Gabel haben , ausser dem brauchts du noch " Spacer " . Das sind so Teile da die Aufnahme bei dir an der L M10 sind und die von der Suzukizangen haben nur M8 .Eine Zeichnung von den Spacern findes du hier im Forum . Jeder Dreher macht dir das .Ich habe die 6 Kolbenzangen auch dran , bin zufrieden.

Mikolaj

Beitrag von Mikolaj »

Ich meine das diese Bremsen sind genau vie in ZX7R, Zx9r und verschidene modelle von Suzuki (glaube gsxr1000 k1/2 auch).

Takis

6 Kolbenzangen

Beitrag von Takis »

Ja sind gleich , K 1 K 2 K3 und die von der Gsx 1400 und der Busa . Die Zangen gibt es mit 90 mm und 62 mm Abstandslöcher . Nur die mit 62 mm passen :!:

Mikolaj

Beitrag von Mikolaj »

Danke Takis!!!! I'll check this and ask seller. Ich kann nich Futur in Deutch, also ich habe in Englisch geschreiben.

Mikolaj

Beitrag von Mikolaj »

Mikolaj hat geschrieben:Danke Takis!!!! I'll check this and ask seller. Ich kann nich Futur in Deutch, also ich habe in Englisch geschreiben.
Verkaufer hat gesagt das distantz zwischen die beide Lochen ist 9cm. Schade. Ich suche weiter fur Gold Tokico's.

Wichtig!!! Busa 2000 Bjr. alte schwartze bremsen.

Viel dank Takis. Ich habe 200 złotych (cirka 60 Euro) gespart.

Takis

Bremse

Beitrag von Takis »

Ist Ok. Suzuki GSX 1000 K1 und K2 und K3 oder GSX 1400 oder die Busa haben 62 mm :!: Sehe mal bei ebay nach.

Antworten