gsxr-sättel: welcher kolben wohin?
gsxr-sättel: welcher kolben wohin?
...hab vorhin meine bremszangen auseinandergebaut und gereinigt.
nun weiß ich nicht mehr wohin welche kolben kommen.
es gibt pro zange 4 große und 2 kleine kolben.
von den großen gibt es 2 die glänzen und 2 die nicht glänzen.
ist es egal wo ich die hinbaue?
bei den kleinen gibt es pro sattel auch 1 kolben der glänzt und einen der nicht glänzt.
kommen z.b. die glänzenden beim bremssattel außen oder innen? ist das relevant?
habs mir leider beim raustun nicht gemerkt..
kann wer helfen?
nun weiß ich nicht mehr wohin welche kolben kommen.
es gibt pro zange 4 große und 2 kleine kolben.
von den großen gibt es 2 die glänzen und 2 die nicht glänzen.
ist es egal wo ich die hinbaue?
bei den kleinen gibt es pro sattel auch 1 kolben der glänzt und einen der nicht glänzt.
kommen z.b. die glänzenden beim bremssattel außen oder innen? ist das relevant?
habs mir leider beim raustun nicht gemerkt..
kann wer helfen?
form follows function
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wenn ich mir das Bildchen richtig anschaue, dann glänzen fünf, einer ist halbseiden, die anderen matt.
Im Zweifel würde ich die Glänzenden nach Innen setzen. Sagt mein Bauch
Und peinlich ist es wirklich, das heißt aber nicht, dass wir nicht auch schon so was erlebt haben
Wenn ich mir das Bildchen richtig anschaue, dann glänzen fünf, einer ist halbseiden, die anderen matt.
Im Zweifel würde ich die Glänzenden nach Innen setzen. Sagt mein Bauch
Und peinlich ist es wirklich, das heißt aber nicht, dass wir nicht auch schon so was erlebt haben
keinen Bock mehr auf Signaturen
der eine der halbseiden ist , ist auch glänzend, kommt nur wegen dem licht nicht so rüber.
werde mich noch im gesxr forum schlau machen, ansonsten hör ich auf deinen bauch, terrini
...tja: erstes mal bremssättel auseinandergenommen und gleich voll in die scheiße gegriffen -LOL-
werde mich noch im gesxr forum schlau machen, ansonsten hör ich auf deinen bauch, terrini
...tja: erstes mal bremssättel auseinandergenommen und gleich voll in die scheiße gegriffen -LOL-
form follows function
wäre klasse!
aber wenn du die kolben nicht auch raus hast, dann kann man nix sehen.
außer du drückst sie nur ein stück heraus, dann sieht man an den seitenflächen auch wo welche drin sind!
DANKE schonmal im voraus!!
...die leute im gsxr forum meinten, dass je ein bremssattel mit glänzenden und je einer mit den matten ausgestattet werden...find ich aber höchstgradig unlogisch
aber wenn du die kolben nicht auch raus hast, dann kann man nix sehen.
außer du drückst sie nur ein stück heraus, dann sieht man an den seitenflächen auch wo welche drin sind!
DANKE schonmal im voraus!!
...die leute im gsxr forum meinten, dass je ein bremssattel mit glänzenden und je einer mit den matten ausgestattet werden...find ich aber höchstgradig unlogisch
form follows function
habs heute auch nochmals von meinem kawa-mann bestätigt bekommen (schraubt auch auf suzuki).
...ich hätte die kolben irgendwie symetrisch angeortnet...
egal, dann kommen halt auf die eine seite die matten und auf die andere seite die glänzenden..
DANKE jolli fürs nachschauen!!!
...ich hätte die kolben irgendwie symetrisch angeortnet...
egal, dann kommen halt auf die eine seite die matten und auf die andere seite die glänzenden..
DANKE jolli fürs nachschauen!!!
form follows function
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Die Info kommt nicht von nem Kawa Spezi, so sind die Kolben in meinem Sätteln angeordnet
Weiß nicht was das soll und bevor Bernie das nicht gesagt hatte, das es unterschiedliche Kolben gibt, wusste ich es selbst auch nicht.
Weiß nicht was das soll und bevor Bernie das nicht gesagt hatte, das es unterschiedliche Kolben gibt, wusste ich es selbst auch nicht.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
@terrini
..einer im gixxer-forum meinte, vielleicht könnte das die zuordnung erleichtern, wenn man die kolben draußen hat.
quasi als "hilfestellung" für die mechaniker....klingt aber auch irgendwie unlogisch.
...ich glaub das weiß keiner, außer der herr suzuki oder der herr tokico
..einer im gixxer-forum meinte, vielleicht könnte das die zuordnung erleichtern, wenn man die kolben draußen hat.
quasi als "hilfestellung" für die mechaniker....klingt aber auch irgendwie unlogisch.
...ich glaub das weiß keiner, außer der herr suzuki oder der herr tokico
form follows function