bremssattel schrauben

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

bremssattel schrauben

Beitrag von Gast »

so eine scheiße beim umbau ist mir eine schraube zur befestigung der bremssattel an die gabel verlorengegangen, hab lange gesucht bis ich welche gefunden habe !

war in ettlichen baumärkten und schließlich in einem speziellen schraubenhandel (sehr großer laden) und nicht mal der hatte welche da.
er meinte ich müsste die bestellen und das sie die nicht im sortiment haben !

also hab ich mir gedacht naja fährst du halt zu kawasaki der müsste welche haben schließlich sind sie ja von denen :wink:

nachgefragt und er meinte 5,50 euro pro schraube, wie findet ihr den preis ???

wollt eigentlich 4 stück kaufen aber bin dann doch bei dem einem geblieben soviel geld hab ich wieder auch nicht :?

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

habe mal eine unterwegs verloren............. :twisted: :? :? :?
habe ich auch beim freundlich kawa händler holen müssen........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

sind das nicht ganz normale m10 imbus- schrauben??

Ich hätte zuerst im industriebedarf nachgefragt...

5,50 für eine schraube zu verlangen... ist klar wucher. Aber was willste machen wenn Du die net woanders herbekommst.

Gast

Beitrag von Gast »

war doch schon im industriebedarf laden, leider ohne erfolg :(

seint ein feineres gewinde zu sein mit der steigung 1,25, deswegen hatten die es nicht!

war jetzt auch nur so zur info gedacht, damit man weiß was die teile bei dem freundlichen kosten :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

Klar ..1,25 Steigung = Feingewinde da muss man ich ein Fachgeschäft oder zu Kawa

Aber über soche Sachen machen die ihre Kohle nicht über den Verkauf von Motorrädern sondern über Ersatzteile

:evil:
Gruss Weberix

Gast

Beitrag von Gast »

Mann mann mann, das geht auch einfacher und BILLIGER!

www.wegertseder.de

Der einzige Haken ist der Mindestbestellwert.
Einigt euch und macht ne Sammelbestellung.
Und denkt dran, bei M10 muss für die Bremse 10.9 (hohe Festigkeit)verwendet werden!
Wer sowas im Baumarkt holt, spielt mit seinem Leben...
Bei M8 (für Gixxer-Sättel) würde ich euch sogar 12.9er Schrauben empfehlen.
Sowas kostet ca. 3€ (4St.).

Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir auch einen Satz neue Bremsscheibenschrauben gekauft. Bei meinem Kawa-Händler kostet eine Schraube 1,98 €. Ist schon viel aber das sind auch ganz spezielle Schrauben.

Antworten