6 Kolben Zangen Tokico

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Gast

6 Kolben Zangen Tokico

Beitrag von Gast »

was wäre ein akzeptabler Preis dafür? Bin gerade auf der Suche und würde mal gerne wissen in welcher Preisregion sich das Zuschlagen noch lohnen würde?

Gast

Beitrag von Gast »

babyjoe verkauft welche, sind wohl nagelneu

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

hab ihm getextet, sind leider schon weg

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe vor einem Jahr dafür 190 Ocken gelöhnt.
Dabei waren die Bremsschläuche (neuwertig) und die Beläge (neuwertig).
Die ganze Anlage war nur wenig benutzt.

Es war aber ein Kauf bei Motorrad-Bursig, also nicht in Ebay.
Aber als Höchstgebot kannst du ruhig mal 200 planen, denke ich...

Gast

Beitrag von Gast »

ohauerhauerauer!! häftig!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ist das selbe wie mit dem 900b Motor......
Als ich mir meine gekauft hatte, war auch noch nicht so bekannt das das funzt, da hab ich 120Eus bezahlt und die Sättel waren nur 2tkm drauf und vor einigen Monaten hab ich welche für 230Eus den Besitzer wechseln sehen, das war aber auch echt heftig, sonst wie schon gesagt, etwa 160-200Eus :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

ich hab leztes jahr aus geldmangel meine 6er zangen verkauft. sind für 110 euro weggeangen.

Gast

Beitrag von Gast »

heizer_2 hat geschrieben:ich hab leztes jahr aus geldmangel meine 6er zangen verkauft. sind für 110 euro weggeangen.
das schmerzt! ich bin zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.... :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Fugu: Wenn nicht, ruf doch mal beim Bursig an und frag ob er nicht was da hat:
01722335183
Bursig@gmx.de
Der Rest ist Verhandlungssache...

Ach so: Ich geb die 6er Tokico nicht mehr her...

Gast

Beitrag von Gast »

wenn die Auktion mein Budget sprengen sollte werd ich das tun, wer ist das? jmd. ausm Forum?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Habe Mitte 03 150 Ocken bezahlt. Mit fast neuen original Belägen und 2 Stahlflex Leitungen. Also schon ein Schnäppchen. 150 € find ich ok, mehr würde ich nicht ausgeben.

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab bei eBay noch nen Thread drin da bin ich grad dran, werd auch nicht mehr als 150 bieten...

Gast

Beitrag von Gast »

hab gerade ein Angebot bekommen, mit guten Belägen wie er schreibt inkl. Versichertem Versand 176 Euro - was meint ihr??

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Naja wie dringend möchtest du die denn haben, mir persönlich wäre es ein wenig zuviel....
Nur denke ich auch, das da ein wenig Glück zu gehört die billig zu bekommen :wink:
Zwickmühle.......
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Sehe es so wie Jolli... Wenn du noch Zeit hast bekommst du sie bestimmt billiger... Wie gesagt, 150€ wäre/war max bei mir.

Gast

Beitrag von Gast »

ich frag ihn mal was er von 150 hält 8)

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Genau! Raus die Sau! 8) Soll sich nicht so haben...

Gast

Beitrag von Gast »

Bursig ist Gebrauchtteilehändler und nicht hier im Forum registriert.

Hatte ich irgendwie beim Stöbern im Netz gefunden.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich hab gestern noch welche im Netz gefunden, auch vom Händler der wollte aber 230Eus haben also brauch ich den Link auch wohl nicht posten :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

hab mir am WE bei E-Bay welche ersteigert (170 €) die davor sind für 136€ weggegangen.
Also ich finde bis 200 € sind für super Zustand OK

MfG Mario

Gast

Beitrag von Gast »

frederic hat mir heute n paar ersteigert!!!!! ich war leider bis vorhin in der Schule und hab dn Link von ihm nicht bekommen und er hat sie dann einfach ersteigert für mich!!! Spätestens auf dem treffen bei Andi werden wir mal gebührend einen Trinken auf ihn! Hoffe doch dass er kommt...

fettes DANKE!

ZXR Forum - ich sachs ja...unglaublich! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Mich freut es... Wie gesagt, zu dem Preis müssen sie an dein Mopped... :twisted:

Let´s rock!!!

Gast

Beitrag von Gast »

fugu, was hast du denn gezahlt, wenn man fragen darf?

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

noch gar nix :oops: aber der Preis inkl. Porto wenn er dann mal seine Bankverbindung rausrückt wird 151 Euro sein.

Habe in der letzten PS gelesen dass die Tokico der 1000er Gixxe (wasn Zufall) nach ner Zeit schwergängig werden können und mit Seifenwasser gereinigt werden sollen da es sonst sogar dazu führen kann dass die Bremsscheiben sich verziehen :shock: :?:

Was haltet ihr davon?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Habe ich noch nicht gehört. Wo stand das denn? Lese auch PS aber das habe ich nicht gesehen... Sag mal an!

Antworten