Seite 4 von 4

Verfasst: 14 Feb 2005 6:54
von Gast
Falls jemand Interesse an speziellen Spacerhülsen hat, welche das "Problem" kleiner Schraubenkopf ausschliessen, kann mich gerne per PM kontaktieren.
Ich kann dann eine Zeichnung per Email verschicken, wie ich das bei mir gelöst habe. :wink:

Verfasst: 14 Feb 2005 21:25
von Gast
so hab heute auf der Arbeit zufälligerweise Dreharbeit gehabt und so konnte ich ideal meine Spacer dazwischenschieben ohne meine wertvolle Freizeit dafür nutzen zu müssen :wink:

Bild

natürlich aus V4A 8)

Verfasst: 15 Feb 2005 0:17
von Gast
Sehen gut aus...

Obwohl ich persönlich ja eher der Liebhaber von hochfestem Alu bin.
Aber da hat wohl jeder so seine persönlichen Vorlieben...

Verfasst: 25 Feb 2005 17:00
von Gast
hab heute Lucas Sinterbeläge gekauft, waren reduziert in Bikerladen meines Vertrauens um die Ecke :) aber trotzdem pro Paar 37,- Euro - was hab ich geweint! :roll:

Verfasst: 27 Feb 2005 17:54
von frederic2001
Hättest du mal was gesagt... Bekomme nen Preis von 60€ frei Haus. Lucas SV... Ärgerlich!

Verfasst: 27 Feb 2005 18:19
von Gast
oh DAMN! naja, aus Fehlern sollte man lernen fürs nächste mal, THX

Verfasst: 27 Feb 2005 22:07
von Maggo
@Freddy
kannst du auch Lucas CRQ besorgen? Wenn ja wie teuer?

Verfasst: 27 Feb 2005 22:27
von frederic2001
Welches Modell?
L?

Verfasst: 28 Feb 2005 0:58
von Maggo
Sind doch alles die gleichen J/K/L/M ZX6R Bj 95.97. Aber die sollen dann halt in meine L Rennsau oder in die 6er Rennsau falls ich die weiter behalte. Würde mich auch erst mal interessieren zu welchem Kurs du die bekommen könntest.

Verfasst: 02 Mär 2005 21:48
von Gast
so hab heute die Zangen montiert., Leitungen angeschlossen, mit frischer Bremsflüssigkeit entlüftet. Hat alles wunderbar geklappt, nur hab ich ne Frage: Ist beim Entlüften was besonderes zu beachten wenn die Sättel abgeschraubt waren (von den Leitungen)? bzw. wie verhält sich das mit der Luft IN DEN SÄTTELN? drückt die sich komplett mit raus oder können sich da Luftpolster bilden?

Hab gründlich durchgespült, die linke Seite, dann die Rechte und nochmal die Linke, dachte mir wegen dem Verteiler nicht dass da was hängenbleibt aber hat alles hingehauen hab auch wieder den altbekannten Druckpunkt.

Verfasst: 03 Mär 2005 0:08
von Gast
Kann normal nix passieren.
Man kann sichs etwas leichter machen, wenn man die Sättel vor dem Anschliessen schon mit einer Spritze befüllt bei vollständig eingefahrenen Kolben.

Entlüften mach ich immer mit ner Spritze, welche ich unten am Sattel mit einem Schlauch anschliesse.
Entlüfterventil im Gewinde mit Teflonband abgedichtet.
Dann kann man prima das Volumen von unten mit der Spritze nach oben drücken, und von oben mit dem Hebel das ganze wieder in die Spritze zurück...
So mehrmals hin und her gespült, und alles ist gut...

Manchmal bleiben Luftblasen in dem Schlauch vom Vorratsbehälter zur Pumpe hängen, durch Klopfen am Schlauch und etwas Schütteln steigen die dann aber schnell auf.

Verfasst: 03 Mär 2005 21:19
von Gast
aha ok, dann kann nix passieren, nach der eigentlichen Luft die ja vorhanden war kamen keine weiteren Bläschen oder sonst was egal wie oft ich die Seite gewechselt hab etc... danke.

Verfasst: 04 Mär 2005 17:02
von Gast
so habe fertig :D

Bild

Verfasst: 04 Mär 2005 17:15
von Bernie
feine sache!!
sieht echt geil aus!
gold sieht doch immer noch am besten aus!!