stoppies

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Na irgendwie muss man sichs ja schönreden :loldevil: 8)
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

:lol: :lol: wieso ich denk Daniels haben alle ein grossen.... :lol: :lol:
mfg Daniel.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Aber zurueck zum Thema.Will auch Stoppi koennen.
Ich werd mich vertrauensvoll an Josef wenden.Der hats drauf-ich verweise nur auf das Foto,wo er bei einem Stoppi auf der Kanzel sitzt beine nach vorne... :shock: :shock: :shock:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Gralssucher hat geschrieben::lol: :lol: wieso ich denk Daniels haben alle ein grossen.... :lol: :lol:
mfg Daniel.
8) Kein Kommentar :twisted: :lol:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

hehe....
ich hab mit Josef schon nen exklusivvertrag :)
ich bring ihm das quake spielen bei, er mir das wheelen und stoppen *g*
voneinander lernen :)

achja...hab hier was gelesen von wegen "die maedels stehn da nich drauf"
taeuscht euch nicht jungs.....
die sagen zwar wenn sie in ner gruppe sind "ey kuck mal den proll"
aber denken tun sie was ganz andres....glaubts mir *g*
die zeiten wo unsre frauen auf weichgespuelte rentierpullitraeger stehn.....sind vorbei!
hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht.
und beeindrucken.....be like u are, just be!
das beeindruckt am meisten.

nachtrag: klar.....n grossen pillermann sollte ma scho auch haben *lol*
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

juuhuu..

hab heute meinen 1. ministoppie hingelegt aufm hof... je öfter ich brems...desto besser krieg ich den punkt raus ..wo sie nich blockiert vorne und ich schnell zum stehen komm...

is auch ne gute sache wegen vollbremsung..braucht man ja immer mal ;)

ich finde jeder motorradfahrer sollte stoppies lernen LOL! ;)


gruß xeo

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

herzlichen glückwunsch zum ersten stoppie...

genau das meine ich auch...

fraglich ist jedoch ob man auch in ner gefahrensituation drann denkt... mir hats schon mehrmals geholfen... weil unumsichtige autofahrer einfach losfahren ist es von vorteil so zu bremsen, dass das vorderrad nicht blockiert.

Gast

Beitrag von Gast »

zum Thema Rollin' endo oder Ampel mäßig Stoppie kann ich euch nur empfehlen euch von der www.blumenpfluecker.com Home Page die
Streetfighterday Videos zu saugen

einfach rechte Maustaste und speichern unter

Viel Spass

Gast

Beitrag von Gast »

ich bin da ab und dann auch schon am üben.

doch mein problem ist das ich das heck nicht so lange und vernünftig hoch bekomme. und auch nur wenn ich so mit 20-30km/h fahre.

dann auch erst langsam anbremsen, stärker, stärker, so bis die gabel ganz eingefedert ist und dann mit gefühl.
aber et klappt nicht vernünftig.
die kommt eher so kurz vorm stehen und nur so 30 cm hinten hoch... :cry: :cry: :cry:

aber hätte lieber so 75 cm und das über 10 m oder so ähnlich. :lol: :lol: :lol:

aber sobald ich das bei etwas schnellerer fahrt (50-60km/h) probiere, blockiert se mir.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

PAT-1984 hat geschrieben:aber sobald ich das bei etwas schnellerer fahrt (50-60km/h) probiere, blockiert se mir.
mehr gewicht aufs vorderrad geben und die kiste und füße leicht machen. und vor allem sollte der reifen richtig auf temperatur sein. :wink: ich kriegs aber auch nie richtig gebacken. langsam traue ich mich nicht, weil ich mein fahrwerk nicht schrotten will. bei höherem tempo kommt mein heck immer seitlich rum. also lass ich's besser. :wink:

Robert

Beitrag von Robert »

also mit nem sportec M1 oder Diabolo geht das auch bei 5°C ohne warm fahren, da rutscht nix. So olle Kamellen wie Bt50/56 sollte man wirklich warmfahren.
@Kai
wenn´s schräg kommt einfach loslassen....aber wie willst du damit Fahrwerkschrotten? Meinst du Lenkkopflager, durch das versetzt aufkommen? [/quote]

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@robert: nee, ich meine stoppie bis zum stillstand. da knallt die kiste ja zwangsläufig voll in die federung. mein lenkkopflager schrotte ich lieber durch wheelies bzw. wheelieversuche. 8)

Robert

Beitrag von Robert »

@kai

ja schon, aber auf Block geht da meine nie (zx7rr-gabel)...Ich geh halt nicht ruckartig auf´s Vorderrad, durch 6-Kolben und Radialpumpe geht die so schön kontrollierbar hinten hoch....
...ich mach das gerne wenn man auf Landstraßen auf rote Ampeln zu fährt, ist immer lustig, denn die die grün haben denken du rauscht gleich in die Kreuzung, halten an und Klotzen 8)

Antworten