Hochfeste Bremssattelschrauben

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2837
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hochfeste Bremssattelschrauben

Beitrag von Windy-ZXR »

warum will man solche schrauben, wenn erwiesen ist, dass die dinger nix bringen. :roll:
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hochfeste Bremssattelschrauben

Beitrag von Veidi »

Ich hab mir die auch mal verbaut, weil ich welche liegen hatte und mir nach ner Überholung dachte "naja, nimmst halt dann mal die hochfesten".
Kann man sich echt sparen, das einzige was sich bei mir geändert hat: im Innensechskant selbst hast ne schöne rostfarbene Optik nach dem ersten bißchen Wasser.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten