Stahlflexleitung für ZXR 750 H1

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
bullet73

Stahlflexleitung für ZXR 750 H1

Beitrag von bullet73 »

Hey Leute,
bin auf der Suche nach Stahlflexleitungen mit ABE für meine ZXR 750 H1 Bj. 89. Habe die Suche benutz aber leider nichts gefunden.

Gruß Nils

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich muss ma suchen ob ich noch nen satz zusammen bekomm....

wird wohl eng werden...

wenn ja wären es neue Spiegler Stahlflex für Vorne.

für hinten hab ich keine mehr das weiß ich weil sooooo lange hatte ich nur 2 stk. :wink:

würde dann 35 Euronen kosten ist dir das recht?

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

ansonsten www.stahlflexcenter.de und dann den Komplettsatz mit Kupplung :D
Morgen gibts Freibier....

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Das hört sich doch gut an Catweazle, haben die auch ne ABE oder muss ich die eintragen lassen!?!?
Wegen dem Preis, was hällst du davon, wenn ich dir 4 Ansaugstutzen für ne H1 im tausch schicke??? Haben erst 20000 km runter und sehen gut aus!
Ansonsten sind 35 Euronen ne faire sache.

Erstmal vielen dank.

Gruss aus dem Norden.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich hab Matschak Ansaugstutzen...

brauch also keine mehr...

die dinger haben ne ABE die ich aber leider nicht habe :lol:

kannste dir aber runterladen ..

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Hey Catweazle, habe gerade bei Spiegler rein geschaut, für meine ist keine ABE dabei, müssen laut Speigler eingetragen werden.
Werde mal nachschauen ob ich welche mit ABE finde sollte ich keine finden, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Hoffe das ist OK für dich?
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ach was, ich hab 3 so allerwelts abe´s gehabt da stand drinn das die dinger als Bremsleitung zugelassen sind und das eine eintragung nicht nötig ist...

Tschegsen hat die Letzte von Supüerrider bekommen der deshalb auch schon sauer auf mich ist :roll:

frag ihn doch mal ob er sie dir nicht schicken kann

McTschegsn :wink:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

wer hatn was von sauer gesagt?

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

naja jedenfalls hab ich ein Schlechtes Gewissen deshalb :oops: :roll:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

alles wird gut Bild ;)

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Hey Catweazle,
habe gerde in der Bucht Spiegler Flex gesehen, die sollen doch ne ABE habe, na toll bei Speigler diregt sagen die die müssen eingetragen werden und in der Bucht gibt es die mit ABE. Man die wissen auch sekber nicht was die für Produkte haben.

Aber wenn Super Rider ne ABE hat und er so nett ist, was ich glaube denn alle hier sind nett, :oops: könnte er mir je eine Kopie mailen oder faxen oder schicken ganz wie es ihm beliebt.

Voraus gesetzt Catweazle hat die Spieglerleitungen noch und überläst sie mir für 35 Euronen. Dann bräuchte ich noch die Daten von Cat wo ich das Geld hin überweisen soll.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Es ist so:

man kann es -wie es auch original gemacht wird- mit 3 Leitungen anschließen oder aber
man nimmt nur 2, die ditrekt, ohne Bremsverteiler, angeschlossen werden.
Für den letztgenannten Fall braucht man ne Abnahme, da kein original kawa Anschlusssystem.

Ne ABE habe ich zwar, aber nur für vorne.
Für hinten und Kupplung habe ich nix..
Der KF86 hat auch überall Stahlflex, aber 0 eingetragen und auch keine ABE.

Gruß,
SR

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Na dann werde ich mal sehen was ich mache. Die netten Herren von der Rennleitung sind hier ganz scharf drauf was am Bike zu finden. Letztens haben sie ganz gezielt Motorradfahrer raus gewunken richtig mit Straßensperre und die Ausfahrtstraßen dicht gemacht. Man ich habe mich wie ein Schwerverbrecher gefühlt.
Trotzdem Danke für die Mühe von euch.

Gruß Nils

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Was mir jetzt noch einfällt:

Auf der ABE, die ich habe, ist lediglich das J-Modell aufgelistet - das könnte bei ner H Probleme bereiten..

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Das meine ich auch, für die H1 ist es schwer was mit ABE zu finden bezüglich der Stahlflexleitungen.
Na mal sehen, komme ja noch immer zum "stehen" :wink: auch ohne Stahlflexleitung.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

warum lässt du sie denn nicht einfach eintragen??

das kost 37 Euro :wink:

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Hey Cat, das wollte ich ja umgehen aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das dann auch machen.
Hast du denn noch die Stahlflexleitungen von Spiegler bei dir für Vorne??

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich war noch nicht im Bunker um Nachzusehen, ich hoffe ich schaffe es noch bevor wir nach Schwarzenfels fahren ansonsten kann ich es dir erst Montag sagen.... :roll:

bullet73

Beitrag von bullet73 »

Montag ist OK nur keine Eile, komme leider am Wochenende sowieso nicht zum fahren geschweige denn zum schrauben.
Habe Kindergeburtstag mit 10 frühreifen 7 Jährigen Mädels zu überstehen.

Gruß aus Kiel

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

der den Berg erklomm hat geschrieben:ansonsten www.stahlflexcenter.de und dann den Komplettsatz mit Kupplung :D

Hat die schon jemand bestellt????????

Und wie sieht das aus, steht nicht mit Superbikelenker also passen die nich oder wie ?????????????

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Fighterzxr hat geschrieben:
der den Berg erklomm hat geschrieben:ansonsten www.stahlflexcenter.de und dann den Komplettsatz mit Kupplung :D

Hat die schon jemand bestellt????????

Und wie sieht das aus, steht nicht mit Superbikelenker also passen die nich oder wie ?????????????
hab da schon ein paar mal bestellt. War alles top. Überlänge ohne Aufpreis (länge damit es an nen Sb Lenker passt, denke bei 3Meter Langen Leitungen gibts nen Aufpreis) sonst kurz anrufen dern Kerl. Ist ein netter.
Morgen gibts Freibier....

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

Danke für die schnelle antwort werd ich morgen gleich mal machen

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Fighterzxr hat geschrieben:
der den Berg erklomm hat geschrieben:ansonsten www.stahlflexcenter.de und dann den Komplettsatz mit Kupplung :D
Hat die schon jemand bestellt????????
jap,Komplettsatz fuer ne J mit ABE.
guuuuter Laden.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

japp ich auch komplett für die h2...schon einige zeit her aber bedenkenlos zu empfehlen....auch extrawürste werden gebraten für ein gutes preis leistungsverhältniss :!:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten