Was issen das???

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Was issen das???

Beitrag von Gast »

Bild

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Eine Bremsscheibe :wink: Grins mehr unter www.braking.de :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

mag zwar gut funktionieren, sieht aber gewöhnungsbedürftig aus und beim Felgen putzen kommt da auch keine Freude mehr auf. Kommst ja gar nicht mehr richtig ans Felgenbett ran :cry: Da bevorzuge ich doch weiterhin die konventionellen Bremsscheiben.

zric

Re: Was issen das???

Beitrag von zric »

wenn ich mich nicht irre haben doch die buell solche drauf :?: :rock:

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht irgendwie schei... aus oder.Möcht nicht wissen was das kostet.

Gruß
Markus

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Markus hat geschrieben:Sieht irgendwie schei... aus oder.Möcht nicht wissen was das kostet.

Gruß
Markus
Eine menge ist ganz schön Teuer.

shadow

Beitrag von shadow »

sind die in den reifen getackert, oder sieht das nur so aus :shock:
:?: ob das gesund ist :kratz:

:D

Gast

Beitrag von Gast »

Nee, die sind an der Felge fest. Wie soll das denn an den Reifen befestigt werden???

Gast

Beitrag von Gast »

Naja die sehen ja Komisch aus , die Normalen scheiben sehen da besser aus oder doe komischen gezackten wie hiessen dienoch wave oder so

shadow

Beitrag von shadow »

bvbbart hat geschrieben:Nee, die sind an der Felge fest. Wie soll das denn an den Reifen befestigt werden???
weiss ich doch! wenn man nicht genau hinguckt könntman denken die wären angetackert :wink:

Gast

Re: Was issen das???

Beitrag von Gast »

zxriccardo/ch hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre haben doch die buell solche drauf :?: :rock:
So isses! :wink:

Michael

Beitrag von Michael »

Preis für diese bremsanlage ist 2000€ wenn jemmand interesse hat ich hab den typen mal getroffen hat die bremse auf na messe ausgestellt!

Antworten