Freigabe für Spiegler

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Freigabe für Spiegler

Beitrag von Gast »

Ich habe leider die ABE für meine Spiegler Bremsleitungen vorn verbummelt.

Hat noch jemand so nen Wisch?

Danke!

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

soweit ich weiss, brauchen die kein extra zettel. hab mir erst letzte woche welche gekauft, da war nix dabei

Gast

Beitrag von Gast »

Sirko, du kannst die ABE von mir haben, meine stehen in der Zulassung. Wenn ich drann denke bring ich sie mit nach Leipzig, kann sie dir auch schicken.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Kannste auch von Spiegler direkt haben. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Spiegler hab ich schon ne mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort..

Deine Kopie hab ich noch Birk! Wie läuft das eigentlich? leg ich die ihm einfach vor und wenn er die sieht trägt er die auch bei mir ein?
Geht das mit der Leistung genau so?

Fahren Sa zur Messe. Wollen wahrscheinlich gegen 10:00 dort aufschlagen.

Gast

Beitrag von Gast »

Mit der Kopie von meinem Brief und dem Gutachten dürfte es kein Problem sein. Vergleiche mal die KBA Nummer die auf den Leitungen steht mit der Nummer in der Briefkopie, müßten aber die selben sein.

Ich will auch am Samstag um 10 in Leipzig sein, das paßt ja.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Sirko hat geschrieben:Spiegler hab ich schon ne mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort..

Deine Kopie hab ich noch Birk! Wie läuft das eigentlich? leg ich die ihm einfach vor und wenn er die sieht trägt er die auch bei mir ein?
Geht das mit der Leistung genau so?

Fahren Sa zur Messe. Wollen wahrscheinlich gegen 10:00 dort aufschlagen.
Welche Messe :?: :?: München :!: :!:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Birk hat geschrieben:Ich will auch am Samstag um 10 in Leipzig sein, das paßt ja.
:wink:

Antworten