Bremslichtschalter

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Bremslichtschalter

Beitrag von Gast »

So, hab mir heute einen Bremslichtschalter für vorne geholt, da ich bei meinem einen Kontakt abgebrochen habe. Bin zum Kawadealer meines Vertrauens gefahren und siehe da, er hatte sogar einen auf Lager. Aber das dicke Ende kam an der Kasse: 25,58 Euro hab ich dafür gelöhnt! Hab gedacht so mit 10 bis 15 Euro bin ich dabei, aber weit gefehlt. Aber was soll man machen? Kann nicht immer hinten mitbremsen nur damit das Bremslicht angeht!

alter-mann

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von alter-mann »

Mani hat geschrieben:... 25,58 Euro hab ich dafür gelöhnt! ...Aber was soll man machen? ....
dassss .... war leider ein fehler ....

kostet bei :arrow: http://www.vogel-motorradzubehoer.de ... 8.50 euro.

kawasaki ist wucher :!: ... ich kauf da nix mehr ...

Gast

Beitrag von Gast »

bin auch lange ohne vorderen bremslichtschalter gefahren und hab die fussbremse einfach immer mit angetippt :wink: bei louis gibt es auch passende bremslichtschalter, zwar nicht direkt für kawa ausgezeichnet, hat aber die gleiche bau form und kostet nur 8€

naja wenn es dich tröstet, ich hab auch für meinen bremslichtschalter 20€ bezahlt :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Hab vor längerer Zeit schon mal hier angefragt ob jemand sowas hat, hat aber leider niemand geantwortet. Darum bin ich davon ausgegangen daß auch keiner weiß wo es sowas günstiger gibt. Na ja, jetzt is scho wurscht! Ist aber trotzdem a Frechheit von den Kawamannen!

Mir ist das hinten mitbremsen mittlerweile dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich gsagt hab, ich brauch vorne einen.
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Der Herb hat geschrieben:... bei louis gibt es auch passende bremslichtschalter..
gut zu wissen ... !

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Mani hat geschrieben:Hab vor längerer Zeit schon mal hier angefragt....
schade... habe ich nich gesehen ...

Gast

Beitrag von Gast »

alter-mann hat geschrieben:schade... habe ich nich gesehen ...
ich leider auch nicht, dann hättest ein paar € sparen können !

auf der anderen seite, hast du deinen beitrag geleistet, das der arme kawa-mann nicht pleite geht :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

So bin ich halt! Jeden Tag ne gute Tat. Und wenn´s für nen Kawahändler ist :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

dontkillme hat geschrieben:...bzw. wie kann ich sichergehen das es wirklich der Schalter ist???...
beide kabel am schalter abziehen ...
mit einem draht die kabel ueberbruecken ...
bremsleuchte muss dann leuchten.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab für meine Yamaha mal ausversehen so einen Schalter für die Bremboanlage geordert (über Yamaha!!!)...32EUR das Teil :evil: :evil:

Bei eBay gehen die Teile neu+OVP fuer 13EUR weg :roll:

So ist das mit den Freundlichen...

P.S. das teuerste Einzelteil überhaupt ist der Sicherungssplint (Federstecker) für den Belagstift einer P4-Zange von Brembo über Yamaha: das Teil kostet 15EUR...wenn es aus Platin wär, wär's billiger. Scheint wohl so eine ausserirdische Legierung zu sein oder so? (oder per Fahrradkurier aus Italien zu kommen)

Antworten