Stahlflex bei 7er Cup Edition???

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

Stahlflex bei 7er Cup Edition???

Beitrag von Gast »

Hi,

bin gerade im EBay an Stahlflexleitungen für ne 7er dran. Der Typ behauptet, er habe dafür keine ABE, weil er eine Cup Edition fährt und bei der seien die Stahlflexleitungen von Werkaus dran gewesen und sie seinen deswegen im Brief eingetragen. Stimmt das?!?

Wäre nett, wenn ihr mir kurzfristig helfen könntet, weil die Auktion nicht mehr so lange läuft.

Danke!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ich hatte bis vor zwei Jahren auch eine cup edition, allerdings als zweitbesitzer. Die war, als ich sie kaufte 4Jahre alt und hatte 5Tkm auf der Uhr. Aber da waren ganz normale Bremsleitungen dran. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kawa nur wegen einem sondermodell gleich stahlflex verbaut.

Gruß Maik

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip. Aber ich würde es gerne genau wissen. Weil der EBayer mir sagte, es sei original. Und bevor ich ihn jetzt frage, ob er mich verarschen will, hätte ich schon ganz gerne eine 100%ige Auskunft zu dem Thema. Nicht, daß ich den Typ jetzt zu unrecht anmache.

Trotzdem vielen Dank.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Hallo hans,

frag den verkäufer doch mal nach der kennzeichnung von den leitungen. Meistens ist da irgendwo was gekennzeichnet, hersteller oder so. Ich hab massig ABE´s für stahlfelx (Lucas ABT, FMSS usw.)

Evtl. sind es ja die und eine ABE lässt sich auftreiben.

Antworten