ZX7R??

Neuer Name, neues Motorrad! Aber mit dem selben Konzept und nicht wirklich vielen Neuerungen gehört auch die ZX-7R zur Familie. :-)

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc. Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.). NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!

Antworten
Gast

ZX7R??

Beitrag von Gast »

moin!
da ich mich immer noch nicht vollends für ne zxr750l enstscheiden kann hab ich nochma ne frage zur 7er ninja. auf was muss ich bei der maschine besonders achten? hat sie auch "kinderkrankheiten" un bestimmte wehwehchen?? gibts große unterschiede in der zeit vom '96er un '98er baujahr? sind sie die ganze zeit absolut gleich gebaut worden? wenn unterschiede/veränderungen, welches baujahr hat nach- bzw vorteile? welche varianten in der lackierung gab es ursprünglich?

mfg,

Josh

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Schau mal im siebener Forum nach....

http://www.zx7r.de/
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Sind alle Baujahre gleich, Probs gibts nicht wirklich viel, lediglich ein paar Kleinigkeiten, wie springender Drehzahlmesser ab 11.000 und ein Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter, der irgendwann Wasser verliert, kriegste aber für 20.- bei ebay :wink: sonst ist es ein Top Mopped, halt ein wenig schwer aber dafür durch nichts aus der Ruhe zu bringen wenn sie mal in der Kurve liegt !!!

Antworten