320 Tacho

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

320 Tacho

Beitrag von Gast »

Wo bekomme ich für meine 92 er zxr eine Tachoscheibe mit 320 km/h Einteilung her ?? Habe ich schon öfters mal auf Fotos gesehen aber noch keinen Anbieter ( Händler ) gefunden.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Keine Ahnung, aber meine Frage dazu: Wie krieg ich `ne ZXR auf 320 Km/H (muß nicht V/max sein :-) )?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Klaus69 hat geschrieben:Keine Ahnung, aber meine Frage dazu: Wie krieg ich `ne ZXR auf 320 Km/H (muß nicht V/max sein :-) )?
Wahrscheinlich gar nicht, 300 is genug, und bischen was als reserve :D

Spaß bei Seite. Wäre rein optisch.

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

ich hatte auf meinen 55 PS polo auch nen tacho bis 300...geil

...ich denke die tachofolien sind selbst gemacht.
gib mal unter suche "tachofolie" oder so ein-da findste was :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Ronin hat geschrieben:...ich hatte auf meinen 55 PS polo auch nen tacho bis 300...
.... ich hatte auf meinem 300 ps benz auch nen tacho bis 55 .... :mrgreen:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Marco, trinkst Du schon wieder viel Bit?????? :lol: :lol: :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

ne... hab seit dem treffen nix getrunken ...
aber genau dass wird das problem sein .... :D

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Den Gedanken hat ich auch grad, er meint wohl seinen alten 300d, anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen :hammer:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

@marco

grins...der war gut :lol: :lol:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Stimmt, beim alten 300D hat er bei 55 sogar noch Reserven... :lol:
Marco, gar nix???? Das ist aber auch nicht gut für den Körper...

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Eben, ich hab auch gehört man soll MINDESTENS 3 L Bier (ist doch ne Flüssigkeit :-) ) am Tag trinken...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

ne ... bin trocken ...:wink:
... habe aber morgen vor die gabelbruecke der kuh zu bearbeiten ...
und auf den fotos war schon lange kein bit mehr mit drauf ... :D
schau mer ma ....

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also weitere Bit-lose Bilder verzeiche ich Dir nicht mehr. Wie Klaus schon sagt: Mindestens 3 Liter am Tag!!!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Na ja, danke für eure Tipps. Dann fahr ich jetzt mal auf die Wies´n und hau mir 3 Maß ins Gsicht, vielleicht bekomm ich ja dann die Erleuchtung mit der Tachofolie :clown:

Gast

Beitrag von Gast »

Man kann ja auch auf dem Original-Tacho hinter den Zahlen noch 'ne Null hinzufügen. 8)

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Oh, das war dan wieder ein Tipp aus der Kategorie: Basteln mit Burkator.... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Strikemonster hat geschrieben:Oh, das war dan wieder ein Tipp aus der Kategorie: Basteln mit Burkator.... :lol:
Nachdem ich Deinen filigranen Heckumbau auf dem Treffen bewundert habe, möchte ich Dich herzlich dazu einladen, auf meiner HP mit zu wirken. Ich bin auch bereit, den Titel "Basteln mit Burkator" in "Basteln mit Burkator und Strikemonster" zu ändern! :twisted: Ich habe nämlich festgestellt, daß Du nicht nur die selben Materialien (alte vor'm Schrott gerettete Kunststoffteile) verwendest. Nein, auch die präzise Ausführung der Arbeiten gleichen denen meiner wie ein Ei dem anderen. :D :D :D
Die Einladung steht! :wink:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

OK Burki, ich werde dann sicherlich mal mit ner Kiste edelster Tuning-Materialien auf der Matte stehen und dann wird veredelt bis der Arzt kommt, oder das Bier alle ist. Wobei mir der Arzt weniger Angst macht.... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hast Du aber was falsch verstanden: VEREDELN ist nun wirklich nicht mein Ding. :twisted: Nennen wir es mal VERÄNDERN. 8)

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Alles was nicht mehr von der Stange ist, ist veredelt. Wie sehr, das liegt im Auge des (ahnungslosen) Betrachters...

Gast

Beitrag von Gast »

Ok, Du bist engagiert! 8) :D

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Jo, ab jetzt 1x pro Woche bei 0,5 Hansa-Pils.... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Du bist ja lernfähig! 8) :D

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Ja, ich weiß nicht viel, aber ich kann mir ne Menge merken! :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

ganz einfach, ich habe das selbe problem. meine zxr hat nen 9er motor. und die tacho scheibe geht bloss bis 280kmh. jetzt suche ich nen digital tacho. musste zwar suchen aba es gibt bestimmt (iergenswann) einen günstig. der sollte dann halt bis 320kmh gehen. sieht auch besser aus und ist genauer. die richtig guten haben ne abweichung von 0,1% pro kmh. das geht ja schon mal

Antworten