Hilfe mein lack!!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Hilfe mein lack!!

Beitrag von Gast »

moin moin zusammen,

ich hab zwar NOCH keine zxr aba vielleicht wisst irh trotzdem rat!!

Ich Idiot hab es heute geschafft beim Tanken ne schöne mänge Spritt über den lack zu schütten :oops: :roll:

naja der lacj wurde sofort total stumpf! Hab es mit polieren versucht aba irgendwie isa immanoch stumpf :cry: :cry: und das auf einer garnetmal so kleinen Fläche :( :(

Bitte helft mir dat soll wieder ordentlöich aussehen!!

Gast

Beitrag von Gast »

ich würde es mit bestimmter polietur versuchen die dem lack neuen glans gibt und dann schützt. sollte gehen mit der richtiegen ploietur. also normal sollte das auch nicht durc benzin passieren, esseiden das ist nicht der original lack und ohne klar lack. aba das schafste schon. :)

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Nimmst Autopolitur (3M ist genial für sowas) ne Schwabbelscheibe oder nen Poliergerät und dann geht der Rettich ab :)

Nebenbei gesagt: Jungs guckt bitte mal nen bischen auf eure Rechtschreibung, ansosntm iß firglitsch schwär su läsn ;)
Zuletzt geändert von McTschegsn am 30 Sep 2004 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

McTschegsn hat geschrieben:.... ansosntm iß firglitsch schwär su läsn ;)

LOOOOOL :kniefall:

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Ei is doch wahr :)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Antworten