RR Einmannhöcker auf J?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

RR Einmannhöcker auf J?

Beitrag von Gast »

Braucht man dazu einen anderen Heckrahmen, sind Originalteile überhaupt zu bekommen bzw. gibt es Nachbauten?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Der Höcker passt so auf den J-Heckrahmen drauf. Wenn du den originalen K-Höcker bzw. auch K-Nachbauhöcker nimmst, hast du nur Probleme mit der Verschraubung vorne beim Tank.

Der K-Höcker wird vorne am Tank verschraubt. Die J hat da so Nasen die in Gummimuffen gesteckt werden.

Ich hab nen Höcker von ebay für meine J, also mit diesen Nasen bekommen.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Danke,
Gibt es Unterschiede in Qualität und Aussehen zwischen originalen und Nachbau K-Höckern?
Was kostet sowas ungefär?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Kauf dir nen orig bei ebay, so gunstig wie da bekommst du die nirgends :wink:
Vielleicht passts ja auch vom Lack her, weiss ja nicht wie deine aussieht :kratz:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Ich habe noch gar keine ZXR,

Beitrag von Gast »

Ich habe noch gar keine ZXR, weil ich derzeit noch mein Auto verkaufen muss, um die Kohle zu haben, ich werde mir aber mit 90% iger Sicherheit eine J oder K mit der grün weiss blauen Originallackierung kaufen, weil das für mich einfach die kultigste Ausführung ist.
Ob RR oder nicht scheitert vor allem an der Frage, ob ich mit dem langen Ersten und den Rennvergasern auf der Straße glücklich werde, eine RR mit anderen Vergasern wäre vielelleicht nicht schlecht.
Passen die J und K Lackierungen (gemeint sind nur die grün-weiss-blauen)von Farbton und der Linienführung her alle zusammen?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Jo, passen!
Na die Flachis wirst bestimmt schnell wieder los und machst auch noch plus, denn die Gleichdruck Vergaser kannste schon günstig bekommen und mit dem Getriebe, weiß garnicht was du hast, ich hätte das gerne in meiner J drin!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Auch der Flachie läßt sich gut fahren :wink: Alles reine Gewohnheit

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Nen Flachie bekomm ich wohl die nächsten Tage auch zugeschickt. Da bin ich auch mal gespannt, wie das ist. Muß nur noch die anderen Teile finden. :D

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Du hast PN , MADMAX !!
Schau nach !! :wink:
Gruss , Micha

Antworten