gibt es ein Streetfighterheck Umbausatz?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

gibt es ein Streetfighterheck Umbausatz?

Beitrag von Gast »

Hallo,

denke sowas schonmal gesehen zu haben für die 750er. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte und was das etwa kostet?

Danke und Grüße

Seb

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hier kannst du mal schauen ...
www.big-bike-online.de

Gast

Beitrag von Gast »

Danke, ging ja schnell ;-)

Ist leider nix mehr für die ZXR750 drin, aber ohne Anpassen wirds wahrscheinlich eh nichts geben.

Was anderes zu dem Thema: bekommt man so ein Heck auch eingetragen, kenne das von früher noch so, dass die teilweise schon backen gemacht haben, wenn man das Kuchenblech entfernt hat, weil dann etwas Reifen überstand!? Bei so einem Heck guckt ja fast das halbe Hinterrad raus.

Grüße

Seb

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

wenn vom hersteller da unterlagen (bzgl. material ... etc ...) dabei sind
oder sogar tuev-gutachten sind keine probleme zu befuerchten.
wuerde nichts ohne kaufen ...
... konnte sein dass du dann massig probs ... bekommst ... sprich keinen tuev
kannst auch hier noch ma nachsehen ...
www.teufelsschmiede.de

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Schau mal da:bei Veredelungen
www.junkdesign.de

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ist trotzdem nur mit einzelabahme eintragbar, weil bis auf pferrer (soweit ich weiß der einzige) kein hersteller einen höcker mit gutachten explizit für die ZXR750 fertigt. mit materialgutachten brauchst du den meisten prüfern gar nicht mehr kommen. die k*cken sich wegen jedem kleinkram schon ins hemd und wollen für alles papiere sehen, die belegen daß genau dieser höcker für genau diesen motorradtyp abgenommen wurde.

elch

Beitrag von elch »

...oder du fragst die jungs von mgm-bikes.de, ich kann die immer nur empfehlen haben- meiner meinung- nur geniale sachen und beraten können die auch....

mfg flo

Antworten