Halterung für Verkleidung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Halterung für Verkleidung

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

hab da ein Prob :? . ich hab mir mein Geweih verbogen (das Metallding wo die Spiegel befestigt werden)
ich suche nun nach so einem, oder kann mir von euch jemand sagen was ich mir da alternativ bauen kann (sollte halten)
denn das ding ist bei Kawa sau teuer ist.

bitte helft mir Dragon

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ich hab die Teile schon öfter mal bei ebay gesehen. Musst mal schauen. Irgendwann gibt es da schon wieder was.

Kannst du das nicht notdürftig ein wenig wieder hinbiegen, dass du die Verkleidung und die Spiegel wieder dranbekommst?

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

ja, musste zwangsweise die Strebe dazwischen entfernen und hab sie grob hingebogen aber das flattert wie Hölle.
und die Verkleidung + Spiegel passen auch nicht so wie orginal.
Ich hab ne verkleidung aus GFK da is das nich so gut.

Grüße Dragon

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ja GFK ist natürlich ziemlich anfällig. Sonst stell doch deine Frage nochmal in der Rubrik "Suche".

Gast

Beitrag von Gast »

Guter Tip: werd ich gleich mal machen.
Hab ja Zeit, hält ja vorerst.

Gruß

Michael

Beitrag von Michael »

hab ich unter suche auch schon drin brauche ich auch ebay habe ich noch keins gefunden ! Neupreis ist 90 € bei kawa ist mir auch zu teuer!!

Gast

Beitrag von Gast »

Ja sind sau teuer aber von dem Ding hängt viel ab
seit dem ich meine halterung verbogen habe (jetzt wieder etwas gerichtet)
sehe ich nicht mehr soviel in den spiegeln kann sie drehen wie ich will haut nicht hin.
und verkaufen tut das ding auch keiner weil wenn unfall dann is das ding als erstes krumm.
hab aber einen im Ösiland gefunden der hat angeblich eine kost micht 30 Euros mal sehen ob die Ok ist.

Gruß Mario

Antworten