400er Front möglich?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

400er Front möglich?

Beitrag von Gast »

Hi @ all...

Hab mit der Sucherei nichts brauchbares gefunden... Mich würd interessieren, ob die Frontverkleidung der ZXR400 dieselben oder ähnliche Befestigungspunkte hat und ebenso das Geweih mit Lampenhalter...

Finde nämlich die Optik recht nett...:

Bild

Würde sowas funktionieren?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ich glaube der Übergang zu den Seitenverkleidungen passt nicht. Was das Geweih und die beiden Befestigungspunkte unten an der Kanzel angeht, hab ich keine Ahnung.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd mal vermuten, dass die Fahrräder um einiges schmaler sind als unsere Motorräder ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn die Daten richtig sind ist die 400er 30mm schmaler, als die 750er. Weiß jetzt nur nicht, was da gemessen wird, sprich welche Stelle...

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Frag doch mal die "Rennleitung". Der hat beide ZXR's. Vielleicht kann er dir da mehr sagen.

Auf jeden Fall - so rein optisch - sieht die 400'er nicht unbedingt schmaler aus.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

paßt nicht! ich hab ne seitenverkleidung von der 400er hier liegen. die paßt weder an H,J,K,L,M,N,P! dann paßt die front auch nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd mal vermuten, dass die Fahrräder um einiges schmaler sind als unsere Motorräder
Toller Spruch,so richtig mit Niveau!!!

Sorry soll jetzt keine Anmache sein aber solche Gehirnfürze sind echt ärgerlich,gerade in enem ZXR Forum!!!!

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Ich würd mal vermuten, dass die Fahrräder um einiges schmaler sind als unsere Motorräder
Akrasim wollte damit nur die handlichkeit der 400er hervorheben :oops: :wink:

lg
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

@Wayne von Bayern

Oki dann is ja gut und vergessen,soll ja jetzt kein Thema werden. :prost:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Manga
Der Asim meint das nicht so ernst :wink:

Kennst ihn doch vom Ring :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Dennis
Ach der ist das,na wenn wir uns wieder Treffen sollten bring ich mein "Fahrrad" mal mit und laß Ihn ne Runde damit drehen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Mangas hat geschrieben:
Ich würd mal vermuten, dass die Fahrräder um einiges schmaler sind als unsere Motorräder
Toller Spruch,so richtig mit Niveau!!!

Sorry soll jetzt keine Anmache sein aber solche Gehirnfürze sind echt ärgerlich,gerade in enem ZXR Forum!!!!
Hi.
Fahrrad war in der Tat nicht abwertend gemeint, keine Sorge ;-)

Asim.

Antworten