Originaler Tank Aufkleber
Originaler Tank Aufkleber
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die originalen, oder zumindest gleich großen Tank Aufkleber vom J - Modell bekomme?
hab meine leider runter machen müssen, da die so angefressen waren, und jetzt steht halt so ein dummer Lackrand....
kann mir jemand sagen wo ich die originalen, oder zumindest gleich großen Tank Aufkleber vom J - Modell bekomme?
hab meine leider runter machen müssen, da die so angefressen waren, und jetzt steht halt so ein dummer Lackrand....
@All
Die genauen Maße müßte ich auch haben und am besten noch ein hochauflösendes Bild von dem Kleber,gibt ja doch einige verschiedene.
Hier ist doch bestimmt einer der den gesuchten Kleber noch drauf hat und das machen könnte.Am besten so 90° winkelig
wie möglich weil der Kleber in der Regel ein wenig gekrümmt ist und es so einfacher ist den anzupassen.
Bild am besten dann an mangas@zxr400.de schicken.
Ach ja noch etwas in eigener Sache,im Moment wird fieberhaft an unserer Webseite gebastelt und ich hoffe das wir in ein paar Wochen endlich soweit sind,nicht einsatzbereite Eindrücke können schonmal unter
www.soro-world.de
begutachtet werden.
Die genauen Maße müßte ich auch haben und am besten noch ein hochauflösendes Bild von dem Kleber,gibt ja doch einige verschiedene.
Hier ist doch bestimmt einer der den gesuchten Kleber noch drauf hat und das machen könnte.Am besten so 90° winkelig

Bild am besten dann an mangas@zxr400.de schicken.
Ach ja noch etwas in eigener Sache,im Moment wird fieberhaft an unserer Webseite gebastelt und ich hoffe das wir in ein paar Wochen endlich soweit sind,nicht einsatzbereite Eindrücke können schonmal unter
www.soro-world.de
begutachtet werden.
Schau mal wären die was für Dich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11391&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11391&rd=1
@Bassler
Hast Du die gekauft die Lordwader reingesetzt hat?
Wenn ja hättest Du Dich besser vorher gemeldet,hättest Du bei mir für wesentlich weniger als 22,50 bekommen.
Ich finde auch das es schönere gibt wie diese aber das ist Geschmachssache und soll sie auch nicht schlecht machen.
@Robaer
Ich habe immer noch interesse an den Bildern wenn möglich mit Maßen.
Gute Vorlagen sind immer Willkommen.
Wenn Du es machst kannst Du sie an
mangas@zxr400.de
Schicken,danke schonmal im vorraus.
Hast Du die gekauft die Lordwader reingesetzt hat?
Wenn ja hättest Du Dich besser vorher gemeldet,hättest Du bei mir für wesentlich weniger als 22,50 bekommen.
Ich finde auch das es schönere gibt wie diese aber das ist Geschmachssache und soll sie auch nicht schlecht machen.
@Robaer
Ich habe immer noch interesse an den Bildern wenn möglich mit Maßen.
Gute Vorlagen sind immer Willkommen.
Wenn Du es machst kannst Du sie an
mangas@zxr400.de
Schicken,danke schonmal im vorraus.