Beitrag von Heckumbau gesucht

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
jones

Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von jones »

Servus!

Hab vor ein paar Jahren irgendwo hier im Forum einen Beitrag von jemandem gelesen, der sein Heck etwas beschnitten und wieder zusammenlaminiert hatte.
Das wurde dann etwas schmäler mit anderer Rückleuchte, so weit ich noch weiß....
Die selbe Person hatte ungefähr zur selben Zeit auch nen Beitrag gepostet wie er seine Beifahrersitzbankabdeckung selbstgebaut hat. Auch laminiert....

Ich hab gestern ungelogen ca 2 Stunden ALLE Seiten im Plastikbereich durchsucht und Threads mit vielversprechendem Namen angeschaut aber nichts gefunden.
Nur einen Thread in dem einer beschreibt wie er sein Heck unten etwas abgeschnitten hat, wodurch es auch etwas spitzer wurde. Auch sehr schön!
Sah echt gut aus.....

...aber ich würd doch gerne nochmal die Seite sehen die ich da eigentlich gesucht hab!

Vielleicht weiß jemand zuuuufällig was ich meine und weiß auch noch wo ich den finde?

Gruß

jones

Catweazle

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Catweazle »

war das ne J?
an sonsten fällt mir zu schmaler gemacht und umgefrickelt nur Konis Duc Heck bei der H ein..

jones

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von jones »

ja das war ne J..... Der hatte das original Einmannheck zusammengesägt..... also ne Art Keil rausgesägt und den Rest zusammengebogen und zusammenlaminiert....

Catweazle

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Catweazle »

nö das kenn ich nich.. sorry..

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Bernie »

in der fighter-rubrik und im terror-tuning schon nachgeschaut?
form follows function

greenday

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von greenday »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... =fugu+heck" onclick="window.open(this.href);return false;

jones

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von jones »

Das war er doch! Hab die falsche Rubrik durchgemacht. Aber war fast sicher, dass das im Plastikbereich war!

Danke fürs finden.

Wie hast du den denn ausgegraben?
Kann man sich eigentlich irgendwie Threads speichern? Dass man die wieder findet irgendwann....

Gruß

Jones

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Bernie »

jones hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwie Threads speichern? Dass man die wieder findet irgendwann....
einfach den link in die favoriten speichern :wink:
form follows function

jones

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von jones »

ach so... im Browser als Lesezeichen speichern.... ja logisch.... Thx

Roelfie

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Roelfie »

hallo ich hab es bei meiner L auch selber gemacht, von einer einman Heck ein sehr geiles ding gemacht schick mich dein email adres denn sende ich dich ein paar foto's, weiss so nicht wie ich die bilder auf forum besorge

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von stefan »

hatte ich auch gemacht find leider die Bilder nemmer
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Gruss stefan

Metalhead77

Re: Beitrag von Heckumbau gesucht

Beitrag von Metalhead77 »

@ Roelfie:
You have to upload the pictures from Imageshack.us and then link to the forum.
There´s a Button "Get code for Forums".

Je moet de foto's van Imageshack.us uploaden en vervolgens te koppelen aan het forum.
Aangezien er een knop "get code voor Forums"

Antworten