Welchen Heckrahmen habe ich an meiner "K" dranne??

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Speedy J

Welchen Heckrahmen habe ich an meiner "K" dranne??

Beitrag von Speedy J »

Nabend Leute,
ich ahtte heute einmal die Zeit zum nachschauen und wunderte mich dadrüber das meine K ein Schloß auf der linken Seite hat,kann ich davon ausgehen das ich ein J Heckrahmen denn schon für "mannbetrieb verbaut gekauft habe,ohne es zu wissen????
Ich habe zwar das 1Mannheck drauf,aber würde gerne zum wecheln auf Sozius switchen wollen.
ich habe auch schon einen Rahmen angeboten bekommen,nur wnen ich slber den schon dranne habe muß ich ja keinen mehr kaufen.
Oder hat selbst die K hinten links das Schloss??

Zum Heckumbau braucht man generell nur den Heckrahmen,Verkleidungsteile,und beide Fußrasten+Rücklicht oder paßt das aus der K in die J Verkleidung??


ich danke euch.

MfG

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

ein K Rahmen hat meines Wissens nach seitlich kein Schloß, das klingt stark nach J. Das Schloß bei der K sitzt mittig zwischen dem Sitzkissen und dem kleinen Rückpolster. Ideal wäre ein Bild, dann wüssten wir es sofort.
Der K-Heckrahmen hat seitlich Blechstreifen mit runden Löchern drin (verschiedene Durchmesser), der J Rahmen besteht aus verschweißten Rechteckrohren.
Rücklicht ist das gleiche, aber wie das für mich klingt brauchst du wohl eh nur die Verkleidungsteile tauschen und das Sozia Sitzbrötchen draufstecken..

Passt denn dein Schlüssel in das besagte Schloß an der Seite? Bist dir aber schon sicher das du ne K fährst, oder? :wink:

Speedy J

Beitrag von Speedy J »

ZXR Rider hat geschrieben:ein K Rahmen hat meines Wissens nach seitlich kein Schloß, das klingt stark nach J. Das Schloß bei der K sitzt mittig zwischen dem Sitzkissen und dem kleinen Rückpolster. Ideal wäre ein Bild, dann wüssten wir es sofort.
Der K-Heckrahmen hat seitlich Blechstreifen mit runden Löchern drin (verschiedene Durchmesser), der J Rahmen besteht aus verschweißten Rechteckrohren.
Rücklicht ist das gleiche, aber wie das für mich klingt brauchst du wohl eh nur die Verkleidungsteile tauschen und das Sozia Sitzbrötchen draufstecken..

Passt denn dein Schlüssel in das besagte Schloß an der Seite? Bist dir aber schon sicher das du ne K fährst, oder? :wink:
werds mal später testen,falls ich zeit habe was das Schloss angeht!!!!

ja es ist ne K.
Laut Schein und Rahmen aufjedenfall,und hat die Flachis drauf,das Federbein voner K usw......

Was ich nur net sagen kann ob der motort derselbe ist wie bei der K oder ist K und J das selbe bis auf die Flachis+das - an Gewicht?????
Ich habe mir das gute Stück letztes Jahr als nettes Geschenk gegöönt,aber bin bis jetzt noch net damit zufrieden,da ichs hcon ne J vom Freund gefahren bin,sowie meine H1 oder die H2 vom Freund,und meine K geht trotz momentaner 16/42er und 108er Kette net über 245km/h.
da is doch wta faul oder net??????
Ich glaub ich hab mir ne j Motor andrehen lassen antsatt dem K der Rest ist halt voner K bis auf den Heckrahmen.....scheiße wenn amn die Leute net vorher kannte!!!!!

ihhhhh wer hier noooooohh narriiiischhhh!!!!!


kruziiiii fixxxxxxx noaah malllll

:twisted: :twisted:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Verkappter Bayer??? lol

zum Motor kann ich dir nicht mit Sicherheit Auskunft geben, aber Getriebe sollte sich deutlich unterscheiden. Wie schnell kommst denn im ersten Gang? Die K hat ein eigenes Getriebe mit besonders lang übersetzen 1. Gang.

245 kmh (reicht das denn nicht auch?) hm,.... mein Tipp wären die Flachis... aber um die abzustimmen brauchst aber n Vollprofi der sich auskennt. Ansonsten geht das in die Hose!

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von medianca »

beim k-heckrahmen ist auf der linken seite das schloss für den helmhalter :wink:
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

Jo, ich habe an meiner J auch nen K Heckrahmen und an der Seite ist ein Schloss. Das wird aber gleich der Flex zum Opfer fallen :D

Antworten