Heck bei der 750 H

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Heck bei der 750 H

Beitrag von Gast »

Hab mir jetz ne 750 H Bj 89 gekauft Machiene ist super das einzige was mir missfällt ist das Heck kann man irgendwo noch fertige Heckverkleidungen mit Rücklicht kaufen oder gibts nur noch selber bauen oder Spezialanfertigungen.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

guckst du hier ...
mein h1 um-aufbau in einem sehr fruehen stadium:
heck ist ein pferrer solo heck ... von ebay.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Gefällt mir zwar richtig gut aber ich brauch ein Heck mit Sozius-Sitz weil ich ab und zu meine Freundin mit nehme.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... so etwas wirst du auch fuer 2 mann(frau) :wink: betrieb bekommen.
schau halt mal regelmaessig bei ebay rein.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Also wenn es nur für ab und zu ist, würde ich was mit geschäumtem Neopren fabrizieren auf das Soloheck. Höher ist es nicht viel als Original.
Gruss

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Auf das Pferrer-Heck wie auf dem Bild vom "Alten Mann" hält keine 2. Person aus, das GFK würde brechen.

Grüsse Sascha

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Monster-Sascha hat geschrieben:Auf das Pferrer-Heck wie auf dem Bild vom "Alten Mann" hält keine 2. Person aus, das GFK würde brechen.
Grüsse Sascha
exakt.. :!:
sebst wenn ... der passagier wuerde da oben sehr merkwuerdug aussehen. :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Das Pferrerheck kenne ich leider nicht, aber auf den Bildern sieht es schon höher aus als Meines. Jedenfalls der Höcker selbst. Meines kann ich leider nicht abgeben, man weiss ja nie was kommt. :wink: Ich habe zwar nie eine Sozia drauf, meine Frau fährt selbst und will nicht hintendrauf, aber das Originalo das ich wieder Neu gekriegt habe gebe ich wohl nie her.
Gruss der seine H2 immer noch in Einzelteilen hat, da sie leider nicht von selbst zusammengebaut werden. :?

Antworten