Hab ein paar kleinere Probleme. Ich habe einen RR-Höcker, welcher eigentlich ziemlich passgenau ist. Nur vorne am Tank geht er ziemlich auseinander. Was tun? Ich denke nicht, dass er am Tank anliegt, wenn ich ihn festgeschraubt habe. Das ist auch das nächste Problem. Der RR-Höcker wird geschraubt, an der J allerdings "reingedrückt" hat einer tolle Idee, welche Befestigung ich da nehmen soll? Und mein letztes Problem ist, dass ich den Sitz selbst ausgesägt habe und nun nicht genau weiß, ob es reicht. Hat einer von Euch evtl. ein Detailfoto, wie weit er ausgeschnitten sein müßte?
Danke schon mal.
Höcker anpassen
das pferrer heck wird bei der j vorne auch verschraubt. ich habe die gummis der orinalbefestigung am tank entfernt und m8 mutttern eingeschweißt. überprüfe doch nochmal ob dein hech nicht doch am ende des tanks anliegt. wenn ja anpassen (nachschleifen) , wenn nein dann machs so wie dennis gesagt hat- heißluftfön, vorsichtig erhitzen und überdehnen. dann solange in der position halten bis der kunststoff wieder abgekühlt ist.
liebe grüße
Andi
liebe grüße
Andi
Ich habe den Höcker der J an meinen K Tank wie folgt angepasst:
Ich habe mir 2 Halterungen gebaut welche unter die Tankbefestigungen geschraubt werden. Diese sind noch oben abgewinkelt so dass die Spitzen vorn des J Höckers auf meinen Halterungen aufliegen. (Die Halterungen sind aus dünnem Stahlblech)
Verschraubt wird das ganze dann von oben. (Ich habe also auf jeder Seite von oben ein kleines Loch doch die Spitzen des Höckers gebohrt)
Somit bleibt die Front des Höckers glatt und ich mußte rein äußerlich nichts verändern. denn die beiden Schrauben werden dann von der Sitzbank abgedeckt.
Hatte lang an der Lösung überlegt, finde das aber echt top so und es hält!
Ein Bild wäre sicherlich hilfreich aber ich habe den Solohöcker grad drauf.
Aber ich denke mit der Beschreibung solltest du rauskriegen wie ich das meine wenn du vor deiner Mofette stehst!
Ich habe mir 2 Halterungen gebaut welche unter die Tankbefestigungen geschraubt werden. Diese sind noch oben abgewinkelt so dass die Spitzen vorn des J Höckers auf meinen Halterungen aufliegen. (Die Halterungen sind aus dünnem Stahlblech)
Verschraubt wird das ganze dann von oben. (Ich habe also auf jeder Seite von oben ein kleines Loch doch die Spitzen des Höckers gebohrt)
Somit bleibt die Front des Höckers glatt und ich mußte rein äußerlich nichts verändern. denn die beiden Schrauben werden dann von der Sitzbank abgedeckt.
Hatte lang an der Lösung überlegt, finde das aber echt top so und es hält!
Ein Bild wäre sicherlich hilfreich aber ich habe den Solohöcker grad drauf.
Aber ich denke mit der Beschreibung solltest du rauskriegen wie ich das meine wenn du vor deiner Mofette stehst!