Farbcodes H2

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Satansratte

Farbcodes H2

Beitrag von Satansratte »

Hallo Leute ...

weiß jemand wie der Rahmenlack der H2 heißt? hab bei R+H das Rahmensilber Nr. 30 geholt aber das ist zu dunkel ... gibbet ne Liste wo die H 1+2 Farbcodes bzw die Namen der entsprechenden Lacke stehen ... hab keine Lust mehr die falschen Farben zu kaufen weil die Namen nicht zum Bj. passen..
Und die Suche bringt nix wirklich für die H1 bzw 2!

Hitman

Beitrag von Hitman »

:lol: :lol: :lol: hab dir doch eben gesagt polieren :lol: :lol: :lol: :lol:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

die Liste ist leider weg, da stand (glaube ich mal) auch was von Rahmenfarbe,

aber wenn 30 zu dunkel ist, dann bleibt ja nur noch 35,

ich würde einfach bei RH anfragen welcher Farbton der richtige ist und welche Anforderung an die Grundierung gestellt wird?!


edit:
Übrigens für kleine Lackreparaturen am H Rahmen,

Felgensilber von Nigrin Sprayflasche

stimmt super mit der org. Rahmenfarbe überein und steht in fast jedem Baumarkt rum :wink:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

hab nur minimale kratzer am Rahmen ... bzw an der Schwinge ... also Sprühdose fällt da leider schon mal flach...

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

:kratz: woher weißt du denn, das das Rahmensilber 30 zu dunkel ist?

...


Sprayflasche bissel in den Deckel sprühen und mit 'nem Pinsel auftragen :wink:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

hab mir das 30er als Lackstift geholt und wollte die kleinen Macken ausbessern .. als ich das drauf hatte war es extrem dunkler ... das sah schon aus wie grau und nicht wie silber

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

[quote="cherokee190"

Felgensilber von Nigrin Sprayflasche

:wink:[/quote]

bring mal bitte zum treffen mit am besten mit dem airbrushset zum auftragen :wink: ich glaub da gäbe es mehrere interesenten :roll:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Ja HIER HIIIIIEEEEEEERRRR

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

ich schau mal, ob noch was da ist :wink:

aber die fetten Farbklumpen gehen durch die Airbrushpistole nicht durch :P

FrankyK

Beitrag von FrankyK »

Wie ist der aktuelle Stand????

Welches Silber passt nun auf die H2??? Woher kann ich so ein Lackstift bekommen??

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

ja also bis jetzt ist nix raus gekommen .. aber die Lackstifte gibbet bei R+H Lacke also der 30er passt nicht auf die H2... wer den 35er kaufen sollte kann ja mal schauen ob es passt .. ..

Antworten