Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
hat jemand sowas ??? Heck-Innenverkleidung ?
oder sich jemand sowas selber gebaut...???
da mein heck etwas höher ist..und der nummernschildhalter und die kennzeichenbeleichtung etwas anders ist...sieht das heck von hinten nicht wirklich schööön aus...
hm erstens dein tüv ist abgelaufen
ja habe meine zxr zum fighter umgebaut komplett anderes usw, habe mir selber ein edelstahlblech zurechtgeschnitten und das mit kleinen inbusschräubchen am heckrahmen entlang geschraubt.............
kann leider kein bild reinmachen weil mein moped noch komplett zerlegt ist
@Wayne
Wie weit reicht denn das von Dir zur Verfügung gestellte Muster? Wenn ich also die komplette Original-Unterverkleidung in die Tonne haue, komme ich dann mit den Maßen aus?
@ strike
das ist ne gute frage. ich habe die zeichnung nach meinem pferrer-2mann heck erstellt. das heißt die lichtschlitze, endradius am heck, breite....das müsste am orginalen j- heck passen. nur die länge die abdeckung die ich gezeichnet habe geht bis zum "bug"- das heißt bis dahin, wo das heck auf überschneidung mit dem heckrahmen kommt- wohlgemerkt beim pferrer-heck(ist aber vom rücklicht, form ect. genau so wie das orginale). die dxf vom nummernschildhalter passt auch aufs orginalheck )
OK, dann baue ich mir das Ding einfach mal aus Pappe und schaue, ob es funzt. Auf jeden Fall schön, dass sich einige Leute hier solche Mühe geben (Arschkriech....). Nee, ist ehrlich gemeint.
lass die dxf zeichnung 1:1 durch den drucker und halt das ding mal hin- werden auf din a4 bestimmt vier seiten- musst halt zusammenkleben. falls du ein zeichenprogram hast, das dxf unterstützt...