Pferrer Heck

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Pferrer Heck

Beitrag von Gast »

Hab jetzt endlich son Pferrer 1 Sitzer Heck bekommen was ich schon seit Monaten suche. Weis jemand ob ich das ohne große Prpbleme auf meinen Original Heckrahmen bekomme ?

Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Habe auch ein Teil von Pferrer. Das past zu 100% kein bohren kein schleifen. Nur lackieren und fertig. Hast du jetzt schon ein Geweih?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Hast Du das kurze oder lange Pferrer Heck. :?:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... hat bei meiner h1 leider nicht direkt gepasst ... :cry:
... war aber weiter nich schlimm ... wurde es halt passend gemacht :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Lordwader: habe die kurze Varisnte
@Firefighter: bin immer noch auf der Suche nah nem bezahlbaren Geweih
@ all: Ich habe nur bedenken weil laut Pferrer die Sitzposition 3cm tiefer sein soll

Firefighter

Neubs hat geschrieben:@Lordwader: habe die kurze Varisnte
@ all: Ich habe nur bedenken weil laut Pferrer die Sitzposition 3cm tiefer sein soll
Bei Ebay sind doch welche drin, oder sind die dir zu teuer?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Firefighter hat geschrieben:
Neubs hat geschrieben:@Lordwader: habe die kurze Varisnte
Bei Ebay sind doch welche drin, oder sind die dir zu teuer?
Mach halt einen Link dahin. :!:

Gast

Beitrag von Gast »

-bei ebay 50 Eus plus Versand das is mir ein bischen viel. Was wird denn son Teil neu kosten? Kann doch bald nich viel mehr sein oder ?

Firefighter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25632

Ist das nichts? 45 Euro Versand inklusive. Da ich gerade bei Kawa war habe ich mal nachgefragt was ein Halter kostet, 80 Euro neu!!

jaegerdeister hatte auch noch ein Halter, 40 Euro inklusive Versand wollte er haben glaube ich! Frage in doch noch mal jaegerdeister@t-online.de

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

hab noch eines von der j- verchromt isses auch noch. wird dir wahrscheinlich nix bringen. aber falls es einer braucht...

Andi

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Ich kann dem "Alten Mann" nur zustimmen.

Bei unserer H2 hat das Pferrer-Heck auch nicht wirklich passen wollen.
Die grössten Probs hat das Teil beim Anschluss an den Tank gemacht.
Dort musste einiges Material weichen. Auch jetzt sieht der Übergang vom Tank zum Höcker von der Seite aus gesehen, nicht wirklich gut aus.

Da gibt es doch einige bessere Hersteller von GFK-Nachbauten.

Grüsse Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

@Firefighter: Danke fürs raussuchen, das Teil hatt ich glatt übersehen

Gast

Beitrag von Gast »

Hat schon mal jemand einen Originalrahmen an das Pferrerheck angepasst (bei der L) ? Ich will jetzt den Originalen auseinanderschneiden (Zug und Druckstrebe) und dann mit den richtigen Abständen wieder zusammenschrauben. Das ganze scheint mir aber ziemlich wackelig.

Antworten