Pferrer Heck
Pferrer Heck
Hab jetzt endlich son Pferrer 1 Sitzer Heck bekommen was ich schon seit Monaten suche. Weis jemand ob ich das ohne große Prpbleme auf meinen Original Heckrahmen bekomme ?
Mach halt einen Link dahin.Firefighter hat geschrieben:Bei Ebay sind doch welche drin, oder sind die dir zu teuer?Neubs hat geschrieben:@Lordwader: habe die kurze Varisnte
@Firefighter: bin immer noch auf der Suche nah nem bezahlbaren Geweih
@ all: Ich habe nur bedenken weil laut Pferrer die Sitzposition 3cm tiefer sein soll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25632
Ist das nichts? 45 Euro Versand inklusive. Da ich gerade bei Kawa war habe ich mal nachgefragt was ein Halter kostet, 80 Euro neu!!
jaegerdeister hatte auch noch ein Halter, 40 Euro inklusive Versand wollte er haben glaube ich! Frage in doch noch mal jaegerdeister@t-online.de
Ist das nichts? 45 Euro Versand inklusive. Da ich gerade bei Kawa war habe ich mal nachgefragt was ein Halter kostet, 80 Euro neu!!
jaegerdeister hatte auch noch ein Halter, 40 Euro inklusive Versand wollte er haben glaube ich! Frage in doch noch mal jaegerdeister@t-online.de
Ich kann dem "Alten Mann" nur zustimmen.
Bei unserer H2 hat das Pferrer-Heck auch nicht wirklich passen wollen.
Die grössten Probs hat das Teil beim Anschluss an den Tank gemacht.
Dort musste einiges Material weichen. Auch jetzt sieht der Übergang vom Tank zum Höcker von der Seite aus gesehen, nicht wirklich gut aus.
Da gibt es doch einige bessere Hersteller von GFK-Nachbauten.
Grüsse Sascha
Bei unserer H2 hat das Pferrer-Heck auch nicht wirklich passen wollen.
Die grössten Probs hat das Teil beim Anschluss an den Tank gemacht.
Dort musste einiges Material weichen. Auch jetzt sieht der Übergang vom Tank zum Höcker von der Seite aus gesehen, nicht wirklich gut aus.
Da gibt es doch einige bessere Hersteller von GFK-Nachbauten.
Grüsse Sascha