Kanzel H2

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Kanzel H2

Beitrag von Gast »

Ich habe meine Kantel zerlegt und mir nun eine neue besorgt, nur ist mir jetzt aufgefallen das die neue unten zur Verkleidung nur ein Schraubloch hat und oben nur ein Loch für Spiegelaufnahme und sie oben auch kürzer ist. Kann mir einer sagen von welchem Modell die ist?
Bild

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Sieht aus wie von einer H ....

.... war bestimmt mal von einem Superbike Umbau, deshalb gekürzt.

Gast

Beitrag von Gast »

Glaub ich auch, mich macht aber stutzig das unten zur verkleidung nur ein schraubloch ist während die alte drei hat!

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

... evtl. ist der Vorbesitzer ohne Verkleidungsseitenteile gefahren, das eine Loch diente zur Befestigung am seitlichen Verkleidungshalter.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

wür auch sagen SB-Umbau, dann aber mit nem sehrl flachem Lenker. Die Umbauten die ich bisher gesehen habe waren noch weiter abgeschnitten. Vielleicht ist oben aber auch nur ein Loch weil da jemand mal diese kleinen F1-Spiegel montiert hat. Warum unten nur eins ist, kein Plan. Vielleicht war noch Spachtelmasse übrig. Aber sieht def. nach H aus.
Morgen gibts Freibier....

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

evtl 400er H??

Gast

Beitrag von Gast »

Ich werd sie heute mal montieren und schauen wie weit ich was kürzen muss um es gut aussehen zu lassen, ich will umbedingt die rote Kanzel haben!

Antworten