welches Schwarz ist das schönste?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
JPs

welches Schwarz ist das schönste?

Beitrag von JPs »

Wie die Frage sagt suche ich immernoch einen Schwarzton, der mit den restlichen Farben meiner K harmoniert.
Also Kawa/neon-Grün, poliertes alu(rahmen), Carbon(Rahmenschützer) und weiß (Blinker, Rücklicht Frontlicht)

ob nun matt, glanz, pearl, metallic, was weiß ich.. keine Ahnung mir fehlen die ideen....
besser gesagt nachdem ich mir überlegt hab was in welcher farbe geil aussieht ist nun etwas die luft raus und in 3 tagen gehts zum lackierer XD

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

ein freundliches schwarz matt oder einfach glänzend, ich würde da kein metallic oder pearl nehmen.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

RAL 9005 tiefschwarz
ist ein Unifarbton. Passt eigentlich immer.
Morgen gibts Freibier....

JPs

Beitrag von JPs »

mattschwarz hab ich mir auch überlegt, finde die Farbe richtig genial nur mit der pflege is das halt so ne sache, man sieht einfach alles und grossartig polieren bei matt farben nunja ich habs noch nie probiert, weil ich einfach angst hab, dass es anfängt zu glänzen ^^ höchstens mit nem mikrofaser tuch mal den schmutz entfernt..

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

ja das fäng leicht an zu glänzen,wenn du es polierst ,hab ich schonmal mit blau gemacht, welches matt war

Antworten