stecknüpel der seitenverkleidung..

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
mixa

stecknüpel der seitenverkleidung..

Beitrag von mixa »

HAllo

Habe auf meiner kleinen die Seitenverkleidung aufbauen wollen, und dabei bemerkt das ich keine Stecknüpel (die im tank einrasten) mehr habe--

!abgebrochen!

Kann mir einer von euch die Maße und Form beschreiben damit ich sie nachmachen kann?

Danke

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

Etwa so. Ok das ist ein Dildo kommt aber hin. :lol:

Bild
ZXR. Dichter dran

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

miller hat geschrieben:Etwa so. Ok das ist ein Dildo kommt aber hin. :lol:

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bestellbar bei Beate Uhse :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

J-Racer hat geschrieben:
miller hat geschrieben:Etwa so. Ok das ist ein Dildo kommt aber hin. :lol:

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bestellbar bei Beate Uhse :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann dir einen katalog von Beate besorgen :wink: :wink:
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

mixa

Beitrag von mixa »

hey danke
aber den analstöpsel den ich zuhause habe habe ich schon probiert... der passt aber nicht :cry:

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

Ne im ernst, sollte halt so aussehen. Haben halt eine Nut im Tropfenförmigen Bereich.
Keine Ahnung ob die von der H gleich sind, die könnte ich messen.

@conni. Den katalog kannst du ja Morgen zum Stammtisch mitbringen.
ZXR. Dichter dran

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

mixa hat geschrieben:hey danke
aber den analstöpsel den ich zuhause habe habe ich schon probiert... der passt aber nicht :cry:
Wie willst Du die anfertigen?
Ich denke mir dass hier dann einige Interesse hätten.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Drehen?!

und dann entsprechend wieder an der Verkleidung anlaminieren oder so.

Kommen in die Ösen am Tank noch gummistopfen rein?

PS, wenn du welche machen solltest und die passen würd ich vll auch welche nehmen weil miene auch im A... sind.

MfG

Jörn

Beitrag von Jörn »

Werde am We mal welche Drehen und später Bericht erstatten. :D
Bin nämlich schon ein paar Wochen am Überlegen wie ich meinen Höcker vernünftig befestigen kann, da ich an zwei stellen kaum dran komme um eine Mutter zu halten aber da könnte ich ohne Probleme diese nippel dran machen.

Gruß Jörn

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Gute Idee. Wie willst Du die Teile an deine Verkleidung bringen. Von kleben oder laminieren halte ich nichts, da sie enormen Beanspruchungen stand halten müssen. Schon alleine beim herausziehen, wären sie wohl ab. Rückseite Gewinde und von außen anschrauben?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Uii! genau solche brauch ich auch noch für meinen Pferrer Höcker :wink:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Oder welche aus ABS zum anschweißen.

jones

Beitrag von jones »

Hab mir vor ner Weile mal nen zweiten Einmannhöcker rausgelassen zum basteln. An dem sind die Nippel auch durch was anderes ersetzt. Kann ja mal ein Bild machen bei Interesse...

Aber bei meinem momentanen Höcker sind auch keine dran gewesen. Allerdings eine Einbuchtung in der ein Loch gedacht war ums anzuschrauben. So hab ichs dann auch festgemacht. Schraube durch mit Beilagscheibe und auf der anderen Seite ne schön große Beilagscheibe hinter den Gummi am Tank (ja in dem Nippelloch am Tank is ein Gummi drin normalerweiße). Dann Dann mit ner dünnen Zange ne Mutter dahintergeschoben und festgedreht....

Hält super und schaut auch gut aus. Allerdings hast du warscheinlich an der Stelle wo der Nippel sitzt aussen eine plane Fläche und keine Ausbuchtung oder? Dann könnts schon wieder nich so gut aussehen...

mixa

Beitrag von mixa »

ui
da schaut man mal einige minuten nicht ins netz und schon sind da millionen von antworten...

ja ich bin cnc dreher und hätte sie mir einfach einmal so heruntergedreht,....
aber da ich keines habe hätte ich mir gedacht das sich jemand zu verfügung stellt und mir einmal die masze herausmisst...

danke

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ mixa
kann dir gerne ne Zeichnung machen, komme aber erst am Montag dazu.
Wenn dir das reicht...? schick mal ne Email Addy per PM.

LG
Tobi

mixa

Beitrag von mixa »

@ZXR Rider

wenn du mir die masze zukommen lässt würde das schon reichen (länge gesammt, durchmesser vorne und hinten,...

aber zur not schicke ich dir auch noch meine mail

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

geht klar! kommt Montag!

mixa

Beitrag von mixa »

danke

Jörn

Beitrag von Jörn »

Werde mir am We welche machen die ich an der Verkleidung fest schrauben kann, da ich an den Stellen eh Löcher in der Verkleidung habe. Um die Nippel an die Verkleidung zu laminieren war mein erster gedanke eine Scheibe am ende des Nippels mit einem Durchmesser von zwanzig bis dreißig Millimetern zu lassen um dort die Möglichkeit einer Befestigung zu haben.
Ich weiß allerdings nicht wie gut sowas hält.
Meine Nippelchen werde ich aus Alu machen, da ich die ja festschrauben möchte.

Gruß jörn

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ jörn

wieviel x,xx.-€/stück? :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

An meinem linken Heckseitenteil is auch son Ding abgerissen (fehlt) ... und zwar vorn in Nähe des Tanks ... echt blöd ,wenn das da nich mehr gescheit hält ... was zum von innen ankleben wäre gut.

z.B. mit JB Weld-Kleber könnte es dauerhaft halten ... mal ausprobiern.

Wenn wer von Euch solche Dinger herstellt ,so hätte ich auch Interesse dran ... momentan hab ich nen abgesägten Türknopf von nem alten Passat 35i drangeklebt :lol: ... ist aber keinesfalls die Endlösung :lol:

Damals lag halt so ne scheiss Tür in der Werkstatt rum ... irgendwas musste ich ja damit anfangen können :lol:


LG Marcello :D :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Marcello hat geschrieben:... momentan hab ich nen abgesägten Türknopf von nem alten Passat 35i drangeklebt
... auch eine gute Idee,

ich habe von einem alten Seitenteil die Nippel großflächig rausge"drehmelt", dann die entspr. Stelle passend ausgearbeitet und eingeschweißt.

Allerdings wurde es dabei auch so heiß, das der Lack beschädigt wurde (machte bei mir ja nichts)
ansonsten hilft auch einkleben mit einem vern. 2K Kleber.

Manchm. hilft ein Gang zu einem Motorradhändler, die schmeißen doch in der Regel gleich alle Plasteteile in die Tonne und bestellen neu. Da ist dann immer mal was zu ernten :wink:

PS: ich habe HONDA- Nippel :shock:

Crow

Beitrag von Crow »

miller hat geschrieben:Etwa so. Ok das ist ein Dildo kommt aber hin. :lol:

Bild
ZXR Rider hat geschrieben:Uii! genau solche brauch ich auch noch für meinen Pferrer Höcker :wink:
Jungs, das hier ist ein Moppedforum und keins für sexuelle Vorlieben.
Ach, was solls. Schraubt doch an Euer Mopped was ihr wollt. :lol: :lol: :lol:

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Wäre cool wenn ich auch die Maße bekommen könnte, ich würd sie mir dann einfach selber drehen und diese Gummis die in den Tank kommen müsste ich noch irgendwoher bekommen, bei mir waren keine drinn:(

MfG

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ bastian88
schick mir kurz deine Email Adresse per PM, setz dich dann am Montag einfach mit auf den Verteiler.

Noch mehr Interessenten? :wink:

Antworten