Farbcode H1 Rot

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Farbcode H1 Rot

Beitrag von Darksol »

Hallo...hab ma bei den Farbcodes reingeschaut aber das H1 Rot war nicht drin..wer kann mir Helfen?
Gruss Darksol

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Ich hab beim freundlichen einen Lackstift für teuer gekauft. Muss morgen mal schauen und Dir die Nummer durchgeben. :wink:
Komm ja nicht auf die Idee, Deine UR- ZXR in ein hässliches grün zu lackieren, da die erste ZXR 750 die auf den Markt kam war rot/schwarz/grau :!: Hauptsache innen grün ... :twisted: :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Armin
Bei uns in der CH rot/schwarz/braun(oder dunkelbronze, wie auch immer)
Seine ist die erste Serie, dann kamen sie schon mit dem Silbergrau.
Könnte sogar sein, das seine noch mit Viereckscheinwerfer ausgestattet war und nachträglich die Doppelaugen kriegte. Jedenfalls nach Avatar siehts nach diese komischen braun aus.
Gruss UWE
Zuletzt geändert von Gast am 06 Aug 2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Armin
Bei uns in der CH rot/schwarz/braun(oder dunkelbronze, wie auch immer) :wink:
Seine ist die erste Serie, dann kamen sie schon mit dem Silbergrau.
Könnte sogar sein, das seine noch mit Viereckscheinwerfer ausgestattet war und nachträglich die Doppelaugen kriegte. Jedenfalls nach Avatar siehts nach diese komischen braun aus.
Gruss UWE
Upps Doppelpost :oops:

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Hallo Armin..das mit der Farbnummer wär echt Klasse und keine Sorge,ich Lackier sie sicher nicht um...zumal die Lackierung echt noch 1 A ist...es ist nur so dass ich zu ner Original H1 Hinterradabdeckung gekommen bin...und die würde ich gerne in dem selben Rot wie das Bike lackieren..
@borsty..Braun? :shock: nicht das ich wüsste....ist villeicht etwas schwerer zu erkennen aber es ist meines erachtens Dunkelgrau...wie dem auch sei,ne geile Maschine..würd sie nie mehr hergeben..und wenn ich noch lernen könnte viel mehr selber zu schrauben wär das noch toller :D
Gruss Darksol

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Die Hinterradabdeckung in rot? :kratz:
Ich würde Dir davon abraten, da Du nur sehr schwer zum reigigen hinkommst. Aus diesem Grund ist sie auch schwarz. Ferner, schaut es sehr verspielt aus. Aber, dies liegt im Auge des Betrachters. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Hmm...über das mit dem Reinigen hab ich mir nichmal Gedanken gemacht..ist was wahres dran.auf jeden Fall Lackieren...dieses unbehandelte Plastik sagt mir nicht so zu.. :wink: auf jeden Fall wär es toll wenn du mir trotzdem mal die farbnummer geben könntest..kann man ja immer mal gebrauchen.. :)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Werd ich machen. Würde mir aber an Deiner Stelle selbst einen holen, da Du den immer brauchen kannst um kleinere Schäden zu übertünchen. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Ja,so ein Lackstift ist schon so ne feine Sache..werd ich mir auf jeden Fall holen..und nun warten wir alle auf schönes Wetter so das wir unseren Mädels mal wieder richtig die Sporen geben können.. :evil:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Darksol hat geschrieben:Ja,so ein Lackstift ist schon so ne feine Sache..werd ich mir auf jeden Fall holen..und nun warten wir alle auf schönes Wetter so das wir unseren Mädels mal wieder richtig die Sporen geben können.. :evil:
... unsere "old Ladys" :twisted:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

@Darksol
Denke dann ist Deine schon wieder gegen Ende 89. Die ganz Ersten waren in der CH so ne Art braun und eben mit dem eckigen Scheinwerfer. z.T hatten die EZ 12.88.
Aber egal. Original soll es bleiben wie auch bei mir :wink:
Gruss UWE

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

@Borsty....EZ 05.1989...Gruss :D

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab beim freundlichen einen Lackstift für teuer gekauft
@Armin
Darf ich mal fragen, was der Lackstift so gekostet hat?

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

ja,ein Lackstift ist nun bei mir auch fällig... :)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

franco hat geschrieben:
Ich hab beim freundlichen einen Lackstift für teuer gekauft
@Armin
Darf ich mal fragen, was der Lackstift so gekostet hat?
Bin mir nicht mehr sicher. Meine aber so um die € 15,- bis 20,-
Farbcode "Firecracker RED" B1 (Best.-Nr. 13-2003)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Darksol
ZXR-Fahrer
Beiträge: 287
Registriert: 23 Jul 2006 17:11
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Darksol »

Und mit dieser Bestell Nummer bekommt man das beim Freundlichen??
Danke Armin :wink:
P.S Was haltet Ihr einglich von Steinschlag-Schutzfolie so wie es auch bei den Autos angeboten wird??

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Darksol hat geschrieben:Und mit dieser Bestell Nummer bekommt man das beim Freundlichen??
Danke Armin :wink:
P.S Was haltet Ihr einglich von Steinschlag-Schutzfolie so wie es auch bei den Autos angeboten wird??
Nein. Die Bestellnummer steht auf dem Lackstift.

Ich hab auf meiner Lady keinen Steinschlag, daher kommt mir auch so eine Folie nicht aufs Moped. Außerdem, dürfte es ziemlich schwierig werden diese auf zu kleben, durch die vielen Rundungen. Du hast halt nicht so viele gerade Flächen wie auf dem Pkw. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten