Weiß jemand was über diesen Umbau!?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Weiß jemand was über diesen Umbau!?

Beitrag von Gast »

Kennt jemand das Dingen!?:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht sehr nach H aus.

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist auch `ne H, allerdings ist die DUC-Verkleidung eine Originale!!!
Vielleicht ist jemand im Forum der das Dingen kennt? Stammt aus LDK!

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

kennen tuh ich dieses teil auch nicht genau, glaube es war mal bei mobile drin oder so.
werde morgen noch ein paar fotos einstellen wenn gewünscht
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

@ bernie wenn du noch paar hast sehr gerne.

@Dario könnte mir bald nicht vorstellen das es ne org duc verkleidung
ist und die ohne größeren umbau schon allein von der breiete her dranzubekommen.

Hab zwar auch ein kumpel der solche umbauten mit anderen verkleidung
an die mopeds macht aber in dem extremmaße sich so ne arbeit machen.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Das ist ne Originalverkleidung, nachbearbeitet.
Jedenfalls das grosse Seitenteil ist original H.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

@bernie: Bitte noch mehr Fotos!!! Ich liebe Fotos!!!

Die war mal bei mobile drin, eine Woche lang oder so, Der hat wohl die originale Verkleidung der Duc mit der H angepasst und in mühseliger Arbeit die Schläuche in die Front und all sowas. Der Motor sollte komplett gemacht sein und Reifen neu und so und der wollte glaub ich nur 1900 euro oder so haben, auf jeden Fall für die Arbeit total wenig...Ich hatte mich anfangs dafür interessiert und dann war `se aber weg.

Mich interessiert, wie er das Heck genau gemacht hat, stehe grad vor der selben Arbeit!!!

Hier noch ein pic...

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Da hatte ich es falsch verstanden habs so aufgenommen gehabt das die
verkleidung komplet von der duc war und das hatte mich gewundert.
Aber extrem geiles teil ist das.
Und für den preis auch nicht schlecht.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden Fall war der Preis nicht über 2100 Euro, sonst hätte ich mich dafür nicht interessiert. Mich hat es auf jeden Fall immer gewundert, dass er da total viel Arbeit reingesteckt hat, alles neu gemacht und dann zum Schleuderkurs vertickt hat.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

du mußt rechne das du die arbeit ja leider nicht gezahlt bekommst - ich denke der preis ist für ne H auch mit diesen geilen umbauarbeiten eher noch zu hoch aber realistisch angesetzt :wink:

mir gefällt das teil auch echt gut :twisted:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Chris, Du musst aber sehen, dass da ALLES neu ist, Motor-Rahmen-Reifen-Verkleidung-TÜV usw...`N Fighterumbau von `ner H wwürde auch niemand für 2000 abgeben!?

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ich weiß dario - das ist ja das prob an der sache - ich werde meinen fighterumbau sicherlich auch nicht unter wert abegeben - aber abgeben kommt für mich eh nicht in frage weil ich meine zxr liebe und sie einfach zu mir gehört :wink:

aber jeder der so ein "altes" mopped umbaut herrichtet usw der weiß im normal fall das er das geld was er in das mopped gesteckt hat nicht mehr bekommt - ist hart aber leider inzwischen normal :cry:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ist immer so `ne Streitsache...Aber `ne Firma wie Hesa bsp. baut auch Karren die anschließend über Wert verkauft werden. Ich weiß, doofes Beispiel...

Antworten