Frage: Welche Farbe lackieren ?!?!?!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Frage: Welche Farbe lackieren ?!?!?!

Beitrag von Gast »

Hallo, wollte meine Kawa neu lackieren lassen der Lackierer meinte alle RAL Lacke 230 € Komplett Lackierung ist das Billig ? Und welche farbe soll ich nehmen sie ist jetzt in Kawasaki Grün lackiert..... sagt mal ob der preis gut ist, und gebt mir tipps welche farbe ich lackieren soll.

Gruß aus Herne
Chris

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

welche farge hat sie denn :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast »

Grün... steht doch oben drin.......
gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

meint dein lackiere die farbe kostet 230 euro, oder die komplett lackierung für dein motorrad ?

wenns das ganze moped ist ist es billig !
wenns nur die farbe ist mehr wie 1,2 liter braucht er auf keinen fall trotzdem wird es teuer wenn man dazuzähle klarlack und grundierung :?

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

:roll: :roll: stimmt sorry.
na dann einfach wieder grün oder schwefelgelb

wo willste sie den dann lacken lassen

Gast

Beitrag von Gast »

Oben grenze herne Bochum Gerthe da ist ein Lackierer...... meinste der Kurs ist in Ordnung ?
mfg chris

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

230 ocken komplett geht denke ich i.o.

iss es ein lackierer ausser hobby werkstatt oder eine strasse weiter ich komm net auf den namen da an schrottplatz :?:

Gast

Beitrag von Gast »

das is hinter dem Sportplatz die straße rein und dann auf der recjten seite , ist in einer mietwerkstatt ........ hab schonmal mein roller dort lacken lassen, und da sieht man keinen unterscheid zwischen hobbylackierer und profi... der macht das ja schließlich jeden Tag......
gruß chris

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

wie heißt der typ denn , ich kenne ein paar lacker die da ständig lacken 8) 8)

Gast

Beitrag von Gast »

keine ahnung das is so ein etwas älterer lange haare bisschen grau ... groß issa und der is jedn tag da fast .........

mfg chris

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

:?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast »

???? =)

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

... hauptsache IHR wisst was ihr wollt :lol:

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

@Schorsch :?: :?: :?: wieso wir :?: :?: :?: :?:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Hab gerade für nen Liter Opel Signalgrün 308 (find ich etwas besser als Kawa-Grün)etwa 35 Euro bezahlt. Damit komme ich gut aus. Preis ist fair. Mache ich für Freunde auch so.

Antworten