Front von J an H1?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Front von J an H1?

Beitrag von Gast »

Passt die Frontvon der J an die H1 oder muss mal da viel ändern? Ich mein wenns ein paar kleine Ecken sinddie Weg müssen ist das kein problem, aber was müsste man verändern und wie viel Aufwandwäre das?

Pako

Robert

Beitrag von Robert »

ohne jemals an der H geschraubt zu haben, sag ich das passt nicht. Aber Verkleidungen lassen sich meistens anpassen. Nur Mut zum Spachteln, Schleifen und Biegen :wink:

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

warum willste das denn umstricken die h iss doch nen schönes möppi wie sie ist 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Klar ist sie schön, gar keine Frage,hatte aber einen Unfall und brauche jetzt eine Front.. Entweder eine streetfighterfront (da weiß ich dann aber nicht wo ich die Spiegel hinmachen soll, weil ich meinen stummellenker dran lassen will),odereine von der j, meinetwegen auch l,k oder m, da mir die von der H nicht so gut gefällt, die geht so flach nach unten..naja,sieht auch gut aus, aber wenn ich eh eine neue brauch dann eine die mir richtig gefällt..

Pako

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...geht mich eigentlich nix an, aber wenn du deinen fighter-umbau wegen den spiegeln schon aufgibst, dann hat der fighter umbau wohl keinen sinn...

hab zwar noch keinen fighter aufgebaut, aber auch einiges an meiner mühle umgebaut...da gibts viel schlimmeres als spiegel....

:!: ist jetzt absolut nicht böse gemeint :!:

kleiner tipp von mir bei scheinbar unlösbaren problemen:

1. das "problem" genau analysieren
2. schauen was man wie in irgendeiner form kombinieren könnte
3. ein bierchen und zigaretten zum nachdenken :wink:
4. ..das problem löst sich meistens von selbst :D
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

ja du hast schon recht, aber überleg mal, das mit den spiegeln ist kein kleines Problem, wo würdest du die dran machen? An die Stummel lenker? An die Fighterfront? Geht doch nicht...bin auch noch am überlegen ob es eine andere Möglichkeit gäbe, hätte schon gerne einen Fighter, außerdem hätte ich dann genug zu basteln..

Pako

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

nur 2 sachen, die mir aufanhieb einfallen (ohne jetzt auf TÜV zu achten)

1. raus mit den original stummeln 22mm alurohr besorgen und die spiegel an die lenkerenden oder zwischen stummelbefestigung und amaturen basteln..

2. like old vespa-style die spiegel mittels geeigneter halterung links und rechts vom kühler montieren

Bild

..ich weiß, das bild ist nicht perfekt, aber du weißt was ich meine :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

J Verkleidung passt nicht an die H.
Gar nichts passt da.
H Verkeidung gibts aber immer wieder mal in ebay rel. guenstig.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

hey Bernie

das mit dem "1. raus mit den original stummeln 22mm alurohr besorgen und die spiegel an die lenkerenden oder zwischen stummelbefestigung und amaturen basteln.. " muss ich nochmal überdenken...

Pako

Antworten