standlichtringe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
hagenf

standlichtringe

Beitrag von hagenf »

hat das schon mal einer in sein mopped eingebaut?

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

nö, habe noch keine gesehen.
ein tip: die scheinwerfer vom e30 und e34 (bmw) haben die gleiche grösse.
halterung ändern und fertig.........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

hagenf

Beitrag von hagenf »

das wäre das nächste projekt. projekt eins soll aber standlichtringe in normalo scheinwerfer verbauen sein. nun weiß ich nicht kann man diese dinger flexibel bewegen, oder eher nicht so?

hagenf

Beitrag von hagenf »

das wäre das nächste projekt. projekt eins soll aber standlichtringe in normalo scheinwerfer verbauen sein. nun weiß ich nicht kann man diese dinger flexibel bewegen, oder eher nicht so?

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

puhh........ da kenne ich mich nicht aus.
schau mal bei e-bay rein da ist doch immer alles beschrieben....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Die Standlichtringe die original im BMW verbaut sind, sind äusserst bruchempfindlich.
Es sind Lichtleiter, welche von einer Glühbirne ausserhalb des Scheinwerfers versorgt werden.
Die kleinste Krümmung des Lichtleiters führt leider unweigerlich zum Bruch...

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also ich habe die Dinger in meinem E36 drin, ging ganz gut.
Jetzt gibt es aber was neues, nämlich Neonringe, die leuchten echt Sauhell.
Guckst Du hier -> http://cgi.ebay.de/Neon-Standlichtringe ... dZViewItem
Ich messe heute abend mal den Durchmesser bei meiner Kawa und dann an meinem E36, wenns passt poste ich mal.

Gruß
Marcus

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry es is doch nicht gleich geworden, aber heute hat´s geklappt.

Also das Maß von der Kawa 12,3cm und das Maß (hmmm so lecker Bier hätt ich jetz auch gern) von meinem E36 genau 12,1cm. Also der Durchmesser passt.

Ich hab aufm BMW Treffen diese Standlichtringe (Neon nich diese Plexiglasdinger - die hab ich selber und man sieht sie nicht richtig leuchten -) mal gesehen. Und selbst wenn die Sonne drauf geschienen hat konnte man sie noch super erkennen.

Falls jetzt jemand welche will, der soll sich bitte mal melden, dann bestelle ich welche (es werden immer nur 4 Stück geliefert, und man kann sich die Kosten ja teilen)

Marcus

traumreiter

standlichtringe

Beitrag von traumreiter »

mmmhmm, da hab ich nur noch eine frage ! ich hab ne graue, und bei mir gibt es gar kein standlicht, lach !! kann ich die trotzdem irgendwie reinfriemeln !!??!! kenn mich nicht so mit elektrik aus !!

weil ich find das sieht echt geil aus !!

Gast

Beitrag von Gast »

müsste gehen, dafür musst du aber in den spiegel/reflektor ein loch machen damit du das kabel durchziehen kannst !

ob das so einfach ist weiß ich auch leider nicht, habs noch nicht getestet :(

Antworten