kennzeichen beleuchtungsschrauben

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

kennzeichen beleuchtungsschrauben

Beitrag von Gast »

moin moin..

da ich jetzt im august alles umbauen/umlackieren will... damit ich dann schön im september zum tüv fahren kann... brauch ich unbedingt noch diese kleinen süßen lampen...die man anstelle von schrauben benutzt um das kennzeichen zu beleuchten..die werden dann einfach darein geschraubt wo eigentlich die schrauben zum festhalten reinkommen..

ich weiß die haben keine tüv genehmigung und so... aber das macht nix..dann schreibt der mir da n geringen mangel auf und gut is..besser sowas als gar keine genehmigung...


jedenfalls hab ich gerade mal bei den 3 großen geguckt und bin nich fündig geworden..

wo krieg ich solche dinger her?

gruß xeo

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

wenn du die meinst die zur seite leuchten und von vorne nicht blenden die gabs mal bei h. gericke

und die led schrauben die vorne weg leichten gibt bei ebay
hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39143&rd=1

coki

Beitrag von coki »


Gast

Beitrag von Gast »

genau die mein ich =)

thx

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

habe ich auch dran....
sind zwar nicht erlaubt aber...... 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Kennzeichenbeleuchtug?
Unsinn.
Isn geringer Mangel.
Ich hab an meinen Mopeds gar keine, und hab ne Vollabnahme ueberstanden damit (ja, der Pruefer hats natuerlich gesehen)
Mach dir keinen Stress mit dem Quatsch.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich weiß das ich die eignetlich nich brauch..

will se trotzdem haben.. bin da immer son bisschen perfektionist..muss dann auch am ende alles so sein wie ich mir das vorstell..

find diese schrauben einfach cool irgendwie =) ..hatte vorher ne led kennzeichenbeleuchtung..davon war ich nich so begeistert

war zu punktuell...

Antworten