pferrer heck kurz anbauproblem....

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

pferrer heck kurz anbauproblem....

Beitrag von Gast »

hallöle,

wollte heute meinen pferrer einmann höcker dranmachen....

1. problem - ausgleichsbehälter ist im weg

2.problem - mußte das hintere teil des heckrahmens entfernen, heißt muß mir was fürs rücklicht ausdenken

3. die oberen haltepunkte - nicht die am tank - stimmen mit der bohrung vom heckrahmen nicht überein....

falls jemand von euch so nen höcker bereits montiert hat und mir helfen kann....könnte ich mir die ganze fummelei ersparen...

mfg mad

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

also mit dem ausgleisbehälter hatte ich vor kurzem auch meine probleme
habe den behälzter abgemacht höcker drauf und dann den behälter von unten rein gefummelt und fest gemacht und mit dem hinteren heckteil hatte ich eigentlich keine probleme nur den spoiler abgemacht

Gast

Beitrag von Gast »

@agennt

ich bekomms schon über den ausgleichsbehälter, aber das soll definitiv nich so sein, glaube ich, weil das plastik dann ne beule schlägt und das heck - von hinten betrachtet - nicht mittig sitzt....d.h. denke muß den behälter umlegen...
und dann wäre da noch der 2 teil des heckrahmens....
durch das pferrerheck sitzt man glaube ich 3 cm tiefer und es ist 14 zentimeter kürzer

Gast

Beitrag von Gast »

na juuuut.....dann werde ich mir nen universalen ausgleichsbehälter holen und selbst nen kurzes heckteil zurechtschnitzen..... :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Habe auch den kurzen Pferrer Höcker dran
Die hinteren Befestigungspunkte verlegst du einfach mit einem Blkechbügel nach oben und den Ausgleichsbehälter habe ich einfach vorn rechts unter die Verkleidung geschraubt.
Normalerweise gibt es das alles von Pferrer dazu.
Pferrer verkauft dir auch diese einzelteile auf Anfrage kost aber nich zu knapp

Gast

Beitrag von Gast »

ausgleichsbehälter hätteste auch dalassen können...einfach knappe 3 cm nach recht - auch mittels blech :wink: - und der höcker passt....
das rahmenheck habe ich mir bestellt, knapp 100eus hatte aber keinen bock auf tüfteleien...die oberen haltepunkte wollte ich auch mit blechen befestigen....

mfg mad

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo könnt ihr mal Fotos von dem Pferrer Heck rein setzen???
Danke!!!

Antworten