Gabelbrückenaufkleber Carbon ZXR 750 J ????????

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Gabelbrückenaufkleber Carbon ZXR 750 J ????????

Beitrag von Gast »

Hi Leutz,

ich suche und suche vergeblich nach einem Gabelbrückenaufkleber Carbon für meine 750´er ZXR es ist eine ( J ) .
Weiß jemand wo ich diese Aufkleber kaufen, bestellen kann????????
Ich finde diese Gabelbrückenaufkleber für alle möglichen Maschinen ausgenommen meine gute alte Kawa!!Sauerrei!! ':twisted:'
!!!
Bin um jede Antwort dankbar ':idea:'

In diesem Sinne
ciao & viele Grüße
Zuletzt geändert von Gast am 13 Jul 2005 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

hm selber machen is bestimmt billiger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD1V

Gast

Beitrag von Gast »

nee, selbst will ich da nicht rumwurschteln, es muss doch irgendwo so ein Gabelbrückenaufkleber für meine ZXR zu finden sein. Wir sind doch in Deutsch-Technik-Land......

Gast

Beitrag von Gast »

also das is echt kein problem selbst zu machen. glaub hier im forum gibts sogar ne vorlage zum ausdrucken.
anderenfalls die maße der löcher übertragen und ausschneiden, drauf kleben und rumdherum abschneiden. fertig. dauert maximal 10 minuten

Gast

Beitrag von Gast »

Bei ebay sind öfters mal Abdeckungen drinn, sonstn nen Shop habe ich auch ned gefunden. Ich empfehle dir aber eins aus Echt-Carbon zu nehmen, kostet nicht die Welt und sieht viel besser aus.
Hab meins auch von Ebay, hat mich 9€ gekostet.

Aber, selbermachen ist echt immernoch am besten :wink:.

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

ich glaube ich habe letztens einen bei polo gesehen bin mir aber nicht mehr sicher frag doch da mal nach

Gast

Beitrag von Gast »

Bei Polo und Louis etc... habe ich überall geschaut aber ohne Erfolg
bzw. für die ZXR 400 habe ich einige gefunden und dann erst wieder für die zx7r. Meint ihr der Gabelbrückenaufkleber von der ZX7R ist kompatibel zu
der Gabelbrücke von der ZXR 750??? Haben die ZXR750+400 & ZX7R Modelle alle die gleiche Gabelbrücke?
Ich werde einfach weiterschauen ob bei Ebay mal eine angeboten wird,
wenn nicht dann bastel ich mir halt wirklich eine selbst....
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :lol:
Ciao

Antworten