Spiegel

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Spiegel

Beitrag von Gast »

Hallo,
an meiner ZXR 750 H2 sind die Spiegel am Lenker fest gemacht. Hab mir schon paar bilder angeschaut und das sind die Spiegel an der Kanzel fest. Muss ich da mir selber Löcher in die Kanzel bohren damit ich welche dran machen kann oder ist das bei manchen ZXR nicht vorgesehen das die Spiegel an der Kanzel sind ?

Gruß
Philipp

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du die Spiegel nicht an der Kanzel hast, hast Du entweder einen Superbikelenker drauf oder es ist keine ZXR.

Gast

Beitrag von Gast »

der vorbesitzer hatte nen superbike lenker drauf aber hat es wieder umgebaut. hab in der Kanzel aber keine löcher gesehen wo ich die spiegel fest machen könnte.

Gast

Beitrag von Gast »

Dann fehlt aber auch ein Stück der Kanzel das er für den Umbau auf Superbike abgeschnitten hat.

Gast

Beitrag von Gast »

hm soweit ich das sehen kann hat der nur die schläuche ab gemacht und das geweih was vor dem tank anfängt oder muss man unbedingt was von der kanzel abschneiden damit man das umbaun kann ?

Gast

Beitrag von Gast »

Nomalerweise schon. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das mit den Spiegeln an den Lenkerstummeln geht wenn Du 'ne Kanzel drauf hast.

Gast

Beitrag von Gast »

weil mein prob ist das ich mich ducken muss um in die spiegel zu schaun so das ich was sehen. kann ich eigendlich neu löcher machen für spiegel oder reist das dann ?

Gast

Beitrag von Gast »

Also im Normalfall sind schon Löcher in der Kanzel und dann hast Du noch ein Geweih, bei der H müsste das am Rahmen festgeschraubt sein, der die Kanzel und die Spiegel stabil hält.

Gast

Beitrag von Gast »

das geweih ist nicht mehr dran.

Gast

Beitrag von Gast »

Hast Du schon mal auf der Startseite in der Galerie geschaut?
Da gibt's einige mit Superbikelenker und man kann auch bei ein paar erkennen wie es original aussieht.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Setze halt mal ein paar Bilder rein, dann kann mann das besser Anschauen. :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

jungens....
die spiegel werden am geweih festgemacht.
zusammen mit der kanzel.
bei SBK umbauten faellt das dann weg...also kein geweih mehr.
Die kanzel is dann an der stelle auch ausgeschnitten, sonst hat der SBK lenker keinen platz.
Also....
du brauchst n Geweih und ne neue Kanzel.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Lordwader hat geschrieben:Setze halt mal ein paar Bilder rein, dann kann mann das besser Anschauen. :wink:
Jep :wink:

Antworten