Wegen Unfall...

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Wegen Unfall...

Beitrag von Gast »

brauche ich eine seite der L Verkleidung neu und die obere Verkleidung. Viel mehr ist "Gott sei Dank" nicht kapput gegangen, hatte glück! Die obere Verkl. habe ich schon für 90 euro bei Presser&Kuhn gesehen.Wisst ihr wo ich nur eine Seite der unteren Verkl. herbekomme achja und die Scheinwerfer?
Danke schonmal
mfg benny

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

welche Seite brauchst Du denn? Hätte evtl noch ne rechte im 95er original Lack. Wollte Sie zwar eigentlich behalten, aber wenn`s dringend ist...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

ja brauche die rechte.ein kumpel von mir sagte ich sollte die reparien so stark ist sie nicht kapput nur an ein haltepunk gesplittert.Ich weiss noch nicht was ich machen soll. wieviel willst du denn dafür haben?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Mach mir mal nen Vorschlag per pn was es Dir wert wäre. Dann müßte man halt noch Versandkosten klären weil das Teil ja ziemlich sperrig ist...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten