verkleidungsscheibe II
verkleidungsscheibe II
also ich hab mal eine frage und zwar würd ich gerne meine verkleidungsscheibe zerschneiden damit sie nicht soo hoch aussieht !
mit was soll ich das am besten machen, dremel/säge/erwärmen zerschneiden ?
da gibts ein unterschied wie tag und nacht, sieht optisch tausend mal besser aus und vor allem jetzt mit meiner neuen schwarzen mra scheib
vielleicht zeigt euch das bild was ich meine
mit was soll ich das am besten machen, dremel/säge/erwärmen zerschneiden ?
da gibts ein unterschied wie tag und nacht, sieht optisch tausend mal besser aus und vor allem jetzt mit meiner neuen schwarzen mra scheib
vielleicht zeigt euch das bild was ich meine
Nach der ersten Autobahnfahrt beisst Du Dir in den Arsch, wenn Du sie zerschnitten hast.
Ich hab extra ne Racingscheibe angebaut wegen dem Windschutz.
Aber mit nem Dremel geht es schon.
Meine erste schwarze MRA Scheibe hab ich großzügig abgeklebt und dann mit ner Stichsäge und nem Metallblatt zurechtgesägt.
Hat auch sehr gut funktioniert.
Greetz,
Andi
Ich hab extra ne Racingscheibe angebaut wegen dem Windschutz.
Aber mit nem Dremel geht es schon.
Meine erste schwarze MRA Scheibe hab ich großzügig abgeklebt und dann mit ner Stichsäge und nem Metallblatt zurechtgesägt.
Hat auch sehr gut funktioniert.
Greetz,
Andi
ich brauch für meine auch UNBEDINGT ne racingscheibe..
war am montag ne etwas längere tour unterwegs ..und war auch n bisschen windiger..boah eh das nervt echt...
hab ne MRA scheibe in originalform drauf... sieht gut aus weil die schwarz is und so... aber ich muss mich echt ducken ..sonst hab ich den winddruck genau am helm..
ich hoffe mal das das mit ner racing scheibe weg is..aber 85 euro für n bisschen plastik is echt heavy...
die investier ich erstmal ins lackieren.. scheibe kommt dann im winter oder so
gruß xeo
war am montag ne etwas längere tour unterwegs ..und war auch n bisschen windiger..boah eh das nervt echt...
hab ne MRA scheibe in originalform drauf... sieht gut aus weil die schwarz is und so... aber ich muss mich echt ducken ..sonst hab ich den winddruck genau am helm..
ich hoffe mal das das mit ner racing scheibe weg is..aber 85 euro für n bisschen plastik is echt heavy...
die investier ich erstmal ins lackieren.. scheibe kommt dann im winter oder so
gruß xeo
The_Brain hat geschrieben:hmm, daran hab ich gar nicht gedacht gehabt.
aber hatte auch ehrlich gesagt nie probleme mit dem zu schnell fahren!
optisch siehts halt besser aus, und schneller wie 200 fahre ich sowieso nich oft
Moin Moin,
ich hatte auch eine MRA-Scheibe drauf, doch bei meiner GFröße von 1,91m
war das ganz schön scheiß auf der Bahn, habe jetzt von PUIG eine Touringscheibe. ganz in Schwarz, sieht aus wie die MRA hat nur am Ende einen kleinen Klick nach oben. Super Windschutz und von der Optik her sieht es auch noch gut aus.
MfG Schlaubi
The_Brain hat geschrieben:hmm, daran hab ich gar nicht gedacht gehabt.
aber hatte auch ehrlich gesagt nie probleme mit dem zu schnell fahren!
optisch siehts halt besser aus, und schneller wie 200 fahre ich sowieso nich oft
Moin Moin,
ich hatte auch eine MRA-Scheibe drauf, doch bei meiner GFröße von 1,91m
war das ganz schön scheiß auf der Bahn, habe jetzt von PUIG eine Touringscheibe. ganz in Schwarz, sieht aus wie die MRA hat nur am Ende einen kleinen Klick nach oben. Super Windschutz und von der Optik her sieht es auch noch gut aus.
MfG Schlaubi
dekopiersäge oder nochbesser is ne gute laubsäge .
ich würde sie ganz lassen .
bei meiner is von haus aus so ne flache scheibe drauf
bei 150 denkste du hast nen ballon auf der schulter sitzen .
jetzt habe ich mir ne hohe racing scheibe zugelegt und siehe da es geht doch aauch schneller ohne turbolenzen.
obwohl der windschutz bei meiner j göttlich gegen die den der neuen is
ich sage nur wenns regnet
mir läuft die suppe bis in die schue,aber man(n) kann nicht alles haben
ich würde sie ganz lassen .
bei meiner is von haus aus so ne flache scheibe drauf
bei 150 denkste du hast nen ballon auf der schulter sitzen .
jetzt habe ich mir ne hohe racing scheibe zugelegt und siehe da es geht doch aauch schneller ohne turbolenzen.
obwohl der windschutz bei meiner j göttlich gegen die den der neuen is
ich sage nur wenns regnet
mir läuft die suppe bis in die schue,aber man(n) kann nicht alles haben