sitzbankabdeckun J

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

sitzbankabdeckun J

Beitrag von Gast »

das ist doch so ein teil für den sozius sitz die abdeckung, nteresse hab ich auch dran, wollt nur mal fragen ob so eine abdeckung ist wie beim Virus ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 00053&rd=1


Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Genau!

Die im ebay ist aber für den Höcker der H.

Gast

Beitrag von Gast »

echt, gut das du mir das gesagt hast den wollt ich kaufen weil ich dachte das wär einer für die J

danke danke

Gast

Beitrag von Gast »

der Verkäufer hat sich wohl im Baujahr vertan denn 92 wäre ja J, müsste also vorher sein...

Gast

Beitrag von Gast »

zum glück hab ich nochmal nachgefragt :wink:

ihr seid die besten :kniefall:

Gast

Beitrag von Gast »

Die Abdeckungen für die L und J gehen sauteuer weg... Unter 50€ ist da nicht viel zu machen!

Mein Händler hat aber ne Abdeckung für die L und J liegen! Ist ein seltenes Teil. Sie wird nicht, wie bei den Teilen bei Ebay (für´n Pfuffi) auf das originale Polster geschoben, sondern hat die Halterungen drunter für den gesamten Schließmechanismus und kann somit einfach gegen das Polster ausgetauscht werden! Soll bei ihm 80€ kosten! Hab auch schon wegen dem Preis versucht zu verhandeln, aber das ist sein letztes Wort. Ist in Kawagrün lackiert. Wenn du Interesse hast kann ich´s dir besorgen!

Gast

Beitrag von Gast »

nein nein lass mal gut sein, weiß noch gar nicht ob ich soo oft mit 2 leuten unterwegs bin, schraub dann sowieso um nur wenn ich mit 2 personen fahren will, alleine fahren find ich viel geiler :wink:

aber danke nochmal fürs angebot !
gruß nuri

Gast

Beitrag von Gast »


Gast

Beitrag von Gast »

Das sind die, die ich meinte!

Gast

Beitrag von Gast »

und die gehen so teuer weg :cry:
da wird ja das teil alleine teurer wie meine seitenverkleidung und die sitze :?

aber was solls dann fahr ich halt alleine :D

Gast

Beitrag von Gast »

Der Typ, der die Teile bastelt macht n Haufen Asche damit... Damit müsste man mal in Serie gehen! Selbst laminieren mit Hilfe eines alten Sitzkissens... und dann verkligeln *dollarzeichenimaugehab*

nomansland

Beitrag von nomansland »

mach mal... ich bin dein erster kunde... *auchnochsowasbrauch* :D

Gast

Beitrag von Gast »

:D Wenn du ständig beobachtest bekommst du ein für 19,- + Versand, wie ich aber vorher mußte ich ansehen wie min. 10 mir zu teuer wurden immer 40-60 €, also viel Glück :roll:

kawasaki1972

abdeckung

Beitrag von kawasaki1972 »

hallo habe mir eine originale abdeckung ersteigert 52 euro is schon happig aber das mit der montage vorne mit der lasche kapier ich nicht ganz wie das befestigt wird würde auch gegen einen höcker tauschen für die L bj 94 wenn jemand will! gruss mike

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ist J und L gleich?

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

kawasaki1972 hat geschrieben:ist J und L gleich?
Ja !! :wink:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

was meint ihr jetzt? das Polster oder den ganzen Höcker? denn der Höcker der L ist definitiv nicht kompatibel mit der J - das Kissen weiß ich jetz nich....

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Die Reine Abdeckung habe ich gemeint !! :oops:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab den Typen schon mehrfach angeschrieben, der die Abdeckungen für eine J (Bj. 92) verkauft, die aber für ne H sind. Scheinbar will er seinen Angebotstext und die entsprechenede Beschreibung nicht ändern und hofft, daß jemand drauf reinfällt..

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Form ist in Arbeit...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

du bist ein schatz :kniefall:

nomansland

Beitrag von nomansland »

he... nachbar... :wink: mich bitte net vergesse gelle?

Gast

Beitrag von Gast »

*michauchgleichmitanmeld* :D

coki

Beitrag von coki »

ich auch ich auch ich auch :D:D:D:D:D

Gast

Beitrag von Gast »

aha dann lohnt sich das dann auch bei soovielen bestellungen :wink:

Antworten