Heckunterverkleidung bei RR-Heck (ZX-7R)

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Heckunterverkleidung bei RR-Heck (ZX-7R)

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir im EBay ein RR-Heck für meine ZX-7R gekauft und montiert. Paßt auch alles prima nur leider läßt sich nicht herausfinden, von welchem Hersteller das Heck ist. :kratz: Der Vorbesitzer konnte mir das leider auch nicht sagen. :cry: Ich würde aber gerne eine Heckunterverkleidung verbauen und weiß natürlich nicht, von welchem Hersteller ich die nehmen soll.

Hat vielleicht jemand von Euch eine zündende Idee, was ich da am besten machen kann?! :kratz:

Ich danke Euch schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß
Mirko :roll:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hm, Sebimoto laminiert das Herstellerschild rein. Und die haben auch eigene HUV´s. Bei anderen ist nicht unbedingt ein Schild drin, allerdings sollten die dann die Originalform haben.
Hast du nicht noch ein Heck? Dann vielleicht mal die Ausschnitte vergleichen...

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, ob da was einlaminiert ist, aber das kann ich ja mal machen. Ich habe noch die original Heckverkleidung und die hat ja zum Beispiel Aussparungen für die Gepäckhaken. Diese Aussparungen fehlen bei dem RR-Heck. Allerdings hatte ich auch schon ein RR-Heck von MPR-Kohlefasertechnik und da waren die Aussparungen für die Gepäckhaken vorhanden. :kratz: :kratz:

Gruß
Mirko :roll:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Dann schau erstmal nach ob da was drin ist... Dann sehen wir weiter...

Antworten