Miniblinker

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Miniblinker

Beitrag von Gralssucher »

So meine originalen muessen nu auch weg...was habt ihr so dran? Ich laminier gerade,kann ich da gleich die grossen Originalloecher der Verkleidung zu machen oder habt ihr die Minis mit Adapter? Bitte mit Beispielbildern oder Links.....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

hab welche von louis für 9,99 euro
sind die gleichen wie auf diesem bild hier, wichtig für mich war das sie klein sind und nicht orange :!:

[img=http://img68.exs.cx/img68/3516/meineneue35kj.th.jpg]

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

eNummer drauf? Sehr schnuckelige Teile....aber is ja auch nich die Originalverkleidung und so weiss ich immer noch nicht ob ich die Loecher zu machen muss oder nich....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

da gibts adapterplatten bei louis für 10 euro sind für vorne dann.
hinten habe ich keine gebraucht weil ich einen anderen nm halter habe !

die teile haben eine e nummer :wink:

und günstig sind die besser wie wenn ich 30 euro für ein led blinker ausgebe :P

Gast

Beitrag von Gast »

:D Ich habe die originalen Löcher zu "geharzt", dann für die Minis wieder aufgebohrt und voila..lecker :P Bilder habe ich leider keine, wo das gut zu sehen ist...tut mir leid, hinten habe ich Aluplätchen gefertigt un schwarz lackiert...

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

@hoffi: Hast Du die dann schraeg eingebohrt?Denn wenn sie im 90GradWinkel reinkommen,stehen sie ja zur Fahrtrichtung schief.... Schonmal ein Sturz gehabt damit?Hab Angst dass dann nicht wie bisher nur der Gummi aushakt sondern wegen dem massiven einschrauben gleich die ganze Verkleidung reisst.....
@Brain: na hinten waers auch nicht so schlimm,da is eh gerade und nur schwarz...aber vorn!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

also erstmal das is nicht meine maschiene, hab das foto nur gerade zur hand gehabt es ist eine zx9r

mit originalverkleidung, die addapterplatten gibts bei louis wie gesagt in schwarz kannst sie auch lackieren aber ich fand den kontrast mit den adaptern so schön und hab sie gelassen.
würd mir nicht die mühe machen die löcher zu zu ,machen :D

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ich habe diese hier:

http://www.zxr750.de/board/vie ... 8&start=20

die gibts beim Polo, Louis etc. in schwarz, carbon und chrom Look. vorne würde ich diese versenkten Blinker reinmachen, die finde ich ziemlich geil.. So was in der Art:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 92821&rd=1

Wegen deiner Bedenken bei nem Abflug, ich denke wenns dich mal legt ist die Verkleidung eh hin, dann macht der vom Blinker verursachte Schaden den Bock auch nicht mehr fett.

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Ich habe noch einen kompletten Satz weisse Blinker im Carbon-look inklusive lasergeschnittene Alu-Adapterplatten zu liegen, die ich eigentlich abgeben wollte... Wenn du Interesse hast? Bist ja eh in den kommenden Tagen mal bei mir. :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Sensibelchen hat geschrieben:Ich habe noch einen kompletten Satz weisse Blinker im Carbon-look inklusive lasergeschnittene Alu-Adapterplatten zu liegen, die ich eigentlich abgeben wollte... Wenn du Interesse hast? Bist ja eh in den kommenden Tagen mal bei mir. :wink:
Hey Peter cool bitte zeig sie mir mal.Wenn sie geil sind nehm ich sie gleich mit.Ist der ganze andere Kram schon da?
LG
Daniel.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Sind diese hier, außer das meine alle vier kurz sind. Im Angebot sind zwei kurze und zwei lange....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Und Bleche sind jeweils zwei pro Blinker vorhanden, die ich hier einstmals gekauft hatte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31721&rd=1

Die Sachen sind hoffentlich morgen da.... :?
Da sind ja dann auch die Messschieber für Eric bei. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Gral: Ich hab die Standard-Miniblinker vom Louis.
Carbonlook mit schwarzem Glas und Prüfzeichen.

Hab sie vorne mit Aluplatten eingebaut, Bilder findest du in der Galerie unter "L" und "M", müsste das erste Mopped sein (Andi II).

Hab mich mal mit so ca. 15 km/h damit abgelegt... :evil:
An der Stelle, an der die Blinker eingebaut sind, war die Kanzel danach gerissen! Blinker natürlich voll Schrott und wieder ne Menge zu schweissen und lackieren... :( :( :(

svdb73

Re: Miniblinker

Beitrag von svdb73 »

Gralssucher hat geschrieben:So meine originalen muessen nu auch weg...was habt ihr so dran? Ich laminier gerade,kann ich da gleich die grossen Originalloecher der Verkleidung zu machen oder habt ihr die Minis mit Adapter? Bitte mit Beispielbildern oder Links.....
Moin Daniel,

ich hab noch diese hier rumliegen:

Bild
Bild

Wenn du sie haben willst sag Bescheid.

Hab sie nur nie angebaut, weil man dazu die Löcher in der Verkleidung etwas größer machen muss. Und da ich ja gerade neu lackiert hatte, hatte ich darauf keinen Bock :lol:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

@Sascha: Moin :D Nee sind ja Verkleidungsblinker da steh ich nich sooo drauf... Dank!
@Peter: Passt Dir Mitte der naechsten Woche irgendwann? Und sag mal ein Preis fuer ein Vorderradmontagestaender,am besten genauso einer wie der Hinterradstaender,den ich dann hole.....Muss Gabel wechseln ond ohne is glaub ich doof :wink:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Andi247 hat geschrieben: Hab mich mal mit so ca. 15 km/h damit abgelegt... :evil:
An der Stelle, an der die Blinker eingebaut sind, war die Kanzel danach gerissen! Blinker natürlich voll Schrott und wieder ne Menge zu schweissen und lackieren... :( :( :(
Schnucklige Teile...exakt so wars bei mir naemlich auch.....da laminier ich gerade gut dran rum :evil:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die Löcher "leicht" (wirklich leicht schräg) gebohrt... ist ganz einfach... falls du stürzen solltest geht (denke ich) nicht mehr kaputt als sonst auch ...

Antworten