Ich wills versuchen....komplett Lacken (Zwischenstand S.4)

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... die Streifen bekommst du sicherlich bei jeder Aufkleber Firma, aber bestimmt auch bei ATU u. ä.

da kann man sich dann auch unterschiedlichste Farbtöne mal angucken, um zu sehen, wie es wirkt und was dir am besten gefällt 8)

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Mein Zwischenstand.
Die Kanzel ist fast fertig.

Alles ist sonst mit 1000er Papier bearbeitet und wartet nach ner Reinigung auf die Klarschicht.

Bild

Ich bin soweit recht happy.
Ist nur sau viel Arbeit....hätte nie gedacht, dass es so viel ist.
Muss diverse Macken ausbessern :evil:

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

schaut doch ganz gut aus!! Den Übergang von Seitenteil zu Kanzel hätte ich anders gemacht, jetz hast du diesen Goldstreifen ja am Seitenteil nur an der Kanzel wird er nicht weiter geführt, könnt mir vorstellen das es da bisschen komisch aussehen könnte.

Aber sonst schauts gut aus!!

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Bastian88 hat geschrieben:schaut doch ganz gut aus!! Den Übergang von Seitenteil zu Kanzel hätte ich anders gemacht, jetz hast du diesen Goldstreifen ja am Seitenteil nur an der Kanzel wird er nicht weiter geführt, könnt mir vorstellen das es da bisschen komisch aussehen könnte.

Aber sonst schauts gut aus!!
Gut aufgepasst...ist mir beim lacken auch aufgefallen...den muss ich natürlich noch nachsetzen :shame:

Ansosnten bin ich fleißig dabei. Es wird :D

Antworten