Kanzel Umbau

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
bexs

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von bexs »

Dann hol dir doch gleich ne 6er ...............oder willst du deine ZXR zum Krüpel machen ????? :evil:

ZXR Rider

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von ZXR Rider »

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Ninja-Z ... 9861121091" onclick="window.open(this.href);return false;

man beachte den Verkäufertext ;-)

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von elmstreet77 »

Ach du scheiße, wasn das für ne Karre???? :kotz:

MaxyKing

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von MaxyKing »

ah wie geil:D

da is aber jemand richtig sauer...

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von wulfi69 »

MaxyKing hat geschrieben:ah wie geil:D

da is aber jemand richtig sauer...
Sauer???? Ich glaube das nennt man anders.............. :hammer:

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

MaxyKing

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von MaxyKing »

wulfi69 hat geschrieben:
MaxyKing hat geschrieben:ah wie geil:D

da is aber jemand richtig sauer...
Sauer???? Ich glaube das nennt man anders.............. :hammer:

VG
beleidigt, frustriert, genervt, entäuscht ?!?!

miata70

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von miata70 »

Ich finde es gibt auch Zwischenstufen...
Vollerhaltung, Optikerhaltung, Motorerhaltung...usw.
Wenn einer den Motorcharakter der ZXR mag, aber ihm das Design nicht passt... warum nicht. Er liebt dann eben nur das Eine an der ZXR.
Die Mühe hat sich der mit dem Umbau hier sicherlich nicht umsonst gemacht. Jeder Vernünftige (wenns denn welche gibt) würde sein Möpi verkaufen und gleich ne Suzi holen. Umbau steht in keiner Relation. Aber wenn er eben die eine Optik und die andere Mechanik mag... Individualisten eben. Immer besser als der "kaufe neu" Alltagsbrei.

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von elmstreet77 »

Gibt es doch nicht , wer bietet für die verbastelte Karre 800 Euro????

cherokee190

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von cherokee190 »

Lieber einen sauberen gepflegter Umbau, als eine verschraddelte und verranzte Karre im ehemals original Look.

Die J im ebay Link ist wohl nicht gerade das beste Beispiel dafür, aber auch daraus kann man was machen. Das MV Heck und auch die 6er Front passen jedenfalls schon mal recht gut zusammen.
Das Gehetze über jegliche Umbaumaßnahmen ist schon manchmal nervend. Geschmäcker sind halt verschieden und auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, steckt doch in der Regel eine gehörige Portion Arbeit drin.

Alles was nicht's mit der Fragestellung des TE zu tun hat, wird ab jetzt gelöscht!

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Kanzel Umbau

Beitrag von FP91 »

elmstreet77 hat geschrieben:Gibt es doch nicht , wer bietet für die verbastelte Karre 800 Euro????
Ich hättes sofort bezahlt. 7er Gabel, 7er Zangen, die Bremsscheiben, das Federbein, naja, und die ZXR drumm rum ... . Der Umbau sieht nach "qualitativ hochwertig begonnen, dann abgebrochen" aus. Die Übergänge zur Kanzel und Heck sind gut gemacht, der Motorraum sieht aufgeräumt aus, sauber verlegte Elektrik ...

*edit* Zu spät gelesen, kanns nu aber nimmer löschen, musst du machen ...

Antworten