MEIN NEUES INJECTION-AIRBRUSH VON CHEROKEE !!! So geil !!!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D

Vielen vielen Dank Jörg ... für mich bist Du der GRÖßTE :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Ich war mir im Vorfeld schon sicher ,daß ich vor Begeisterung umfalln werde ... aber das hast Du mit dieser tollen Arbeit nochmals getoppt ... der Hammer ... einfach nur wahnsinnig toll :D :D :D

Noch nie zuvor hatte ich sowas schönes und individuelles zugleich an einem Bike in punkto Lack ... super super klasse ... Qualität eines wahren Meisters & Künstlers zugleich :respekt:

Wenn ich irgendwann mal meine Sau kpl. neu lacken werde + paar nette Motive dazu ,so ist eins ganz klar ... niemand anderes als Du kommt dann in Frage :D :D :D :wink: :wink: ... denn ... besser & geiler geht es nicht.

Lässt man sowas inner Werkstatt machen ,so zahlt man 4-eckig dafür ... solche individuellen Sachen in dieser Top-Qualität sind offiziell mit Sicherheit sehr sehr teuer ... is mit Sicherheit auch nicht wenig Arbeit.

aber irgendwie fehlt da was...
@ Lino

Konstruktive Kritik ist immer sehr erwünscht ... dann mach doch bitte mal nen Vorschlag ,was Deiner Meinung nach fehlt bzw. noch anders sein sollte/könnte ... freue mich auf Deine Vorschläge ... sehr interessant.


LG Marcello :D :wink:

Lucky

Beitrag von Lucky »

cherokee190 hat geschrieben:...... alter Helm und Fighter ?!

Nur zu, jeder Zeit, habe gerade "ausgefegt" :wink: :wink: :wink:
Grundfarbe würde Schwarz sein, besser bereits mit einer Schicht Klarlack oder lieber komplett ohne?

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

also ICH hab nen Staender!
Und ich weiss, wen ich belaestige wenn ich mal was zum brushen hab....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

coki

Beitrag von coki »

alter herr vater schaut das mal geil aus
sau gute arbeit.

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Soll ich ganz ehrlich sein?!?
























ich hab nix anderes erwartet :kniefall: :banana :rock: :tittis
Humans need fantasy to be human

jones

Beitrag von jones »

Fett!!!

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Moin, Moin,

ich habe heute die fertige Sitzbankabdeckung abgeholt und gleich mal eingpackt.
Montag gehts dann mit der Post auf Reisen.

Und so sieht sie fertig lackiert aus:

Bild

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ne kommende Feuerwand von der Kerze haett was.....so ne Explosion im Werden.
Dann waers fast wie ein modernes Kunstwerk von Hieronymus Bosch.
Weltuntergang im Zylinder...
Die 4 apokalyptischen Ventile....
Ich schweife ab 8)
Und das Gruen sieht etwas bleich aus, kann aber taeuschen beim Foto...
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Is echt ein wahres Kunstwerk geworden ... HAMMER :!: :D :D :D
Sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön :D :D :D
Freu mich wie ein kleines Kind ... und bald hab ich ja Geburtstag ... also wirds ein Geburtstagsgeschenk :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... das GEILSTE GEBURTSTAGSGESCHENK :P


LG Marcello :D :D :D :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Und heute ist sie bei mir in Kölle angekommen ... ausgepackt und fast blind geworden so geil :D :D :D :D :D

Vielen vielen Dank nochmal Cherokee ... das hast richtig richtig fein gemacht ... morgen schon bau ich sie dran an meine gelbe Spritz-Sau 8) 8) 8) :D


LG Marcello :D :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Vielen Dank Marcello !!!

Echt super, das dir die Abdeckung so gut gefällt :wink: :wink:

Kommt in echt und bei Tageslicht auch bedeutent besser, auf dem letzten Foto sahen die Farben auch bissel müde aus.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Heut hab ich sie angebaut und die ganze Werkstatt hat gestaunt :D :D :D Schaut endgeil aus :!: :D :D :D

In einem Abwasch hab ich das ganze Aufklebergelumpe mal runtergeholt (Heck/Seitenverkleidung usw.).
Gefällt mir viel besser so.Auf den Motorseitenverkleidungen steht etz nur noch groß NINJA ... vorher war sie ein bunter Hund.Dezent und geil nun ... so mag ich das.

Vielen Dank nochmal Cherokee für diese tolle und einzigartige Arbeit ... etz hab ich durch die geile Full-Einspritzung ein Unikat und bezüglich Lack auch was ganz besonderes :D :D :D Danke sehr.Echt ne verdammt geile Sau geworden meine alte Museums-H :P


LG Marcello :D :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Super :D :D :D !!!

:rock: :rock: :rock:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Sehr gute Arbeit. :respekt:

Antworten