Ihr seid gefragt! brauche Ideen für Motorrad-Dekor

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Gast

Beitrag von Gast »

danke Andi! da werd ich drauf zurückkommen.

mit der Silbernen Folie da hab ich auch schon dran gedacht, auf dem tank der ZXR Aufkleber is auch Silber das würde mir schon reingehen, Chromeffekt glänzt mir für ne Schrift schon zu arg...

nur wärs mir recht wenn ichs bevor ich den Auftrag zum Schneiden geben dass ichs mal sehe, kann hier jemand einen Schriftzug ins Bild einbauen dass es echt aussieht wenn ich eine Vorlage mache mit Schriftart und Farbe? das wär gut.

Gast

Beitrag von Gast »

photomontage kann ich dir machen

Gast

Beitrag von Gast »

so habe mittlerweile mein Wunschdekor bekommen. Ninja_600 hat mir Aufkleber nach Maß gefertigt und mir zugeschickt - an dieser Stelle schonmal DANKE:!: Sehen korrekt aus, konnte sie bisher leider noch nicht draufkleben das werd ich bei schönem, warmem Wetter tun.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

na dann biste ja bald fertig :D

bin auch noch am überlegen welche farbe ich nehme schrarz oder silber für meinen ninja aufkleber, meine wird ja auch blau.

kannst dann mal bilder reinsetzen damit wir sehen wie es aussieht
denke aber das wird richtig schön mit dem silber :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

...welches Blau
Ich hab auf der ZZR(im Avatar zu sehen) Imperial Blau das ist die Farbe vom Seat Toledo
es ist ein recht dunkles Blau aber
es hat eine schöne tiefenoptik damit meine ich dass die Farbe aussieht als hätte sie 5mm Klarlack drauf
und darauf Ninja in weiss ..... 8)

@Fugu: Gerne und Danke

Antworten