Originale Aufkleber?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Nur so als anmerkung die "weißen" schriftzüge auf der blauen J sind nicht weiß, sonder silber (original).

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar hat Kawa doch jeden Aufkleber ein bisschen anders ausgeführt. Das was ich da habe, ist der vom Tank, nur halt ohne den Schatten.

@ Zeto: korrekt!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Moin Hauby,

natürlich geht auch die Farbkombi in dieser Variante. Solange ich das irgendwie nebenher stemmen kann kostet das ganze Aufkleberzeugs fürs Forum nix.

Derzeit ist aber Land unter hier, möchte ich gleich dazusagen. Von daher gehts leider nicht "bis morgen".

Die Tankschriftzüge gibts auch nur einfarbig, bzw auch mehrfarbig aber ohne die originalen Farbverläufe. Habe hier lange herumexperimentiert, ist aber noch nicht zufriedenstellend...

Also wenns ist geb Bescheid.

Tobi

Bella Donna

Re: Originale Aufkleber?

Beitrag von Bella Donna »

Hey Jungs,

kann mir einer von euch auch solche Aufkleber anfertigen??

Greetz

Sabs

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Originale Aufkleber?

Beitrag von mvp »

Hey Bella, schön das du dir die Zeit nimmst und dich vorstellst und nicht gleich mit einer Bitte rüberkommst :wink:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Originale Aufkleber?

Beitrag von Dog »

mvp hat geschrieben:Hey Bella, schön das du dir die Zeit nimmst und dich vorstellst und nicht gleich mit einer Bitte rüberkommst :wink:
uuuhh Ironie....sei doch ein bissl netter Marco,heut is Montag... :loldevil:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Originale Aufkleber?

Beitrag von Benny »

seids ihr eigentlich alle fündig geworden?
Wenn ja, durch wen oder wo :?:
Suche ja schon seit ewigkeiten, aber... hör nix mehr von den Leuten die was machen konnten.
Auch manche weiß ich nich mehr wer es war... (mea culpa) :oops:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Antworten