heckunterverkleidung (einmanhöcker)

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

heckunterverkleidung (einmanhöcker)

Beitrag von Gast »

hi leute,

hab mir mal überlegt bei meinem einmanhöcker eine unterverkleidung einzubauen, mein problem besteht nun darin das der höcker (j) wahrscheinlich nicht für die h1ist, wurde vom vorbesitzer aber passend gemach!

Zu meinem problem, da ich noch das heckgestell von der H1 habe schauen einige metallstangen ein stück unter der verkleidung raus!
Wollt aber eigentlich das man nichts sieht, so wie beim "VIRUS" sieht echt supergeil aus :wink:

Also müsste ich eigentlich den heckrahmen der J montieren, passt die aber auf meine H :shock: ???

Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß... Überhaupt gar nimmer nicht!

Auf der anderen Seite: Was nicht passt wird passend gemacht.

Gast

Beitrag von Gast »

also alleine hechrahmen wechseln bringt nichts sagst du :? !

dann muß ich ein wenig basteln bzw angleichen das ales, oder weß noch jemand was genaueres???

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... genaues kann ich dir auch nich sagen ...
es ist aber SEHR unwarscheinlich das ALLES absolut passt.
du wirst mit sehr grosser sicherheit einiges veraendern bzw abaendern und anpassen muessen...

Gast

Beitrag von Gast »

hmm dann werd ich mal die tage zu meinem moped fahren und das ganze anschauen solange das hinterrad noch ausgebaut ist so komme ich ja besser unten dran.

hoffe es klappt alles so wie ich will !
danke nochmal an alle

Antworten